zetatres
Islandhopper
... ich will schon mal den Tisch decken
Noch'n
, noch'n
, noch'n
, noch'n
Etwas
, etwas

Etwas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen volker ... mit so einem musikalischen frühstück geweckt zu werden ist schon etwas besonderes ... wirf doch mal die butter rüber ...patschzetatres schrieb:... ich will schon mal den Tisch decken![]()
![]()
Noch'n
, noch'n
, noch'n
, noch'n![]()
![]()
Etwas, etwas![]()
![]()
gern geschehen volker ...zetatres schrieb:Guten Morgen Klaus![]()
... watt´n Gedrängel hier![]()
danke daß du meinen Stuhl freigehalten hast![]()
![]()
![]()
![]()
habe schon mal bei meiner Mutter den Pool gereinigt, da ihr Adolfo dazu heute keine Zeit hat![]()
Du als Pollboy hast ja diesbezüglich eigene Erfahrungen![]()
![]()
und dann gabs gerade Brötchen, Ei und Kaffee auf der Terrasse bei 28° und wolkigem Himmel![]()
ob es wohl sein kann, daß wir heute was abkriegen![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... behalte das nass ruhig bei dir und gönne uns ein/zwei schöne tage ...![]()
![]()
![]()
guten morgen volker und klaus !!!!!Klaus_2 schrieb:gern geschehen volker ...
tststs ... poolboy... aber nur wenn es um zombie servieren geht ...
![]()
ich drücke die daumen völlig uneigennützig ... behalte das nass ruhig bei dir und gönne uns ein/zwei schöne tage ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:guten morgen volker und klaus !!!!!![]()
![]()
![]()
hab jetzt ein paarmal erfolglos versucht, auf was zu antworten und verzweifelte schon fast ...![]()
13,8° ... wolkenlos ... sonnig ...![]()
![]()
daneben systemkontrollen, telefon läuft heiß - ein paar nachwehen auf grund der gestrigen siedlerei gibts es noch ...![]()
... die experten sind aber auch schon seit ca. einer stunde dran - sieht nicht schlecht aus ...
![]()
![]()
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD> - Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>22°C, gefühlt wie 27 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>36°C, gefühlt wie 43 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>26°C</TD></TR><TR class=Headline><TD>Niederschlag javascript:windowOpener('pages/help...es','no','no','no','yes','no','no','no','no')</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD></TR><TR class=Headline><TD class=Body> - Risiko</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD></TR><TR class=Body><TD> - Menge</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD></TR></TBODY></TABLE>
guten morgen mein schätzle ...CYBERCAT schrieb:guten morgen volker und klaus !!!!!![]()
![]()
![]()
hab jetzt ein paarmal erfolglos versucht, auf was zu antworten und verzweifelte schon fast ...![]()
13,8° ... wolkenlos ... sonnig ...![]()
![]()
daneben systemkontrollen, telefon läuft heiß - ein paar nachwehen auf grund der gestrigen siedlerei gibts es noch ...![]()
... die experten sind aber auch schon seit ca. einer stunde dran - sieht nicht schlecht aus ...
![]()
![]()
so schlimm war es nicht - es fehlten lediglich noch ein paar firewall-freischaltungen, die nun erledigt sind und alles funzt ...Klaus_2 schrieb:guten morgen mein schätzle ...![]()
... dann ist doch nicht alles glatt gelaufen trotz des enormen aufwands welcher betrieben wurde ...wie war das mit ... shit happens ...
![]()
![]()
... kann man ja noch einmal von glück reden, dass es keine umzugsbedingten hardwareprobleme waren ...CYBERCAT schrieb:so schlimm war es nicht - es fehlten lediglich noch ein paar firewall-freischaltungen, die nun erledigt sind und alles funzt ...![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen, Conny, Volker und Klaus!
@Volker:
Vielen Dank für das Außergewöhnliche Frühstück, ist genau das, was man nach Kreuzberger Nächten brauchen kann...![]()
![]()
@Conny:
Hört sich nach Sonntagsarbeit an. Ist das nicht strafbar?
Hoffentlich kommst Du bald raus...![]()
Hier ist zur Zeit 17° und Sonne, soll bis knapp unter 30° gehen:
Ich hoffe, Ihr habt heute alle ein bißchen Gelegenheit zum Fahren!![]()
![]()
moin dieter ... wetter hört sich ja ähnlich wie unseres andwz8 schrieb:Guten Morgen, Conny, Volker und Klaus!
@Volker:
Vielen Dank für das Außergewöhnliche Frühstück, ist genau das, was man nach Kreuzberger Nächten brauchen kann...![]()
![]()
@Conny:
![]()
Ich werde mich bemühen, habe auch immer brav eine Kappe auf.zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter,
... dann carpe diem - und die Sonne![]()
paß aber auf, daß du dir nicht den Kopf verbrennst![]()
![]()
![]()
Solltet Ihr nutzen, wer weiß, wann die Sonne endgültig nach Malle verschwindet...Klaus_2 schrieb:moin dieter ... wetter hört sich ja ähnlich wie unseres an![]()
na sischer habe isch die gelegenheit zum fahren ...![]()
hallo dieter !!dwz8 schrieb:Guten Morgen, Conny, Volker und Klaus!
@Conny:
![]()
Oh, das ist aber schadeCYBERCAT schrieb:hallo dieter !!
strafbar sollte das nicht sein, nennt sich einfach "bereitschaft" und wird mit ein grund sein, daß ich heute nicht zum fahren kommen werde ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Ich werde mich bemühen, habe auch immer brav eine Kappe auf.![]()
nun, ob ich heute fahre oder morgen ... oder bei sonnenschein im winter ... ich habe das ganze jahr meinen spassdwz8 schrieb:Solltet Ihr nutzen, wer weiß, wann die Sonne endgültig nach Malle verschwindet...![]()
Am Nürburgring sind die Ferrari-Days, vielleicht fahr ich mal hin, 1000 Ferraris an einer Stelle sieht man nicht so oft.![]()
ja freilich den ganzen tag, endet erst morgen früh ...dwz8 schrieb:Oh, das ist aber schade![]()
. Den ganzen Tag?
Klaus_2 schrieb:nun, ob ich heute fahre oder morgen ... oder bei sonnenschein im winter ... ich habe das ganze jahr meinen spass![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass an ring ...![]()
also volker ... vielleicht wars in osna so, aber hier im fränkischen sieht das etwas anders aus ...zetatres schrieb:du vergißt:
in D ist Sonnenschein im Winter fas so wie steht ein Manta vor der Uni - ein schlechter Witz![]()
![]()
Stimmt schon, man muß das beste machen aus jedem Wetter. Trotzdem ist so ein schöner Sonnentag immer noch das Beste...Klaus_2 schrieb:nun, ob ich heute fahre oder morgen ... oder bei sonnenschein im winter ... ich habe das ganze jahr meinen spass![]()
![]()
![]()
![]()
viel spass an ring ...![]()
Klaus_2 schrieb:also volker ... vielleicht wars in osna so, aber hier im fränkischen sieht das etwas anders aus ...![]()
Ne, seh ich auch anders. Mal ganz abgesehen von der Sonne in den Alpen gibt es das auch in anderen Regionen Deutschlands, leider nur nicht vorhersehbar oder zuverlässig.zetatres schrieb:du vergißt:
in D ist Sonnenschein im Winter fas so wie steht ein Manta vor der Uni - ein schlechter Witz![]()
![]()