es ist Sonntag und ...

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... ich will schon mal den Tisch decken :M :b
vase1.jpeg
Noch'n
toast.gif
, noch'n
egg_allegy.gif
, noch'n
Coffee-02.gif
, noch'n
01.gif

Etwas
Marmelade.jpg
, etwas
konfituere.jpg

AW: es ist Sonntag und ...

zetatres schrieb:
... ich will schon mal den Tisch decken :M :b
vase1.jpeg
Noch'n
toast.gif
, noch'n
egg_allegy.gif
, noch'n
Coffee-02.gif
, noch'n
01.gif

Etwas
Marmelade.jpg
, etwas
konfituere.jpg
guten morgen volker ... mit so einem musikalischen frühstück geweckt zu werden ist schon etwas besonderes ... wirf doch mal die butter rüber ...patsch :d %: :w

Ich sitz' schon seit 'ner Stunde ziemlich dumm, allein um unseren Frühstückstisch herum ... :M %:

so wie es aussieht, wird petrus uns heute noch einmal einen aussergewöhnlichen tag präsentieren ... die sonne schein und der himmel ist bereits wolkenlos blau :t

wünsche dir und allen die noch vorbeischauen einen schönen sonntag!! :B

Guten Morgen Klaus :t

... watt´n Gedrängel hier :O

gedraengel.jpg

danke daß du meinen Stuhl freigehalten hast :M :d :d :d

habe schon mal bei meiner Mutter den Pool gereinigt, da ihr Adolfo dazu heute keine Zeit hat :M
Du als Pollboy hast ja diesbezüglich eigene Erfahrungen :s :w

und dann gabs gerade Brötchen, Ei und Kaffee auf der Terrasse bei 28° und wolkigem Himmel :w

ob es wohl sein kann, daß wir heute was abkriegen :b q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus :t

... watt´n Gedrängel hier :O

danke daß du meinen Stuhl freigehalten hast :M :d :d :d

habe schon mal bei meiner Mutter den Pool gereinigt, da ihr Adolfo dazu heute keine Zeit hat :M
Du als Pollboy hast ja diesbezüglich eigene Erfahrungen :s :w

und dann gabs gerade Brötchen, Ei und Kaffee auf der Terrasse bei 28° und wolkigem Himmel :w

ob es wohl sein kann, daß wir heute was abkriegen :b q:
gern geschehen volker ...

tststs ... poolboy :M ... aber nur wenn es um zombie servieren geht ... :t

ich drücke die daumen völlig uneigennützig ... behalte das nass ruhig bei dir und gönne uns ein/zwei schöne tage ... :s %: :w

Klaus_2 schrieb:
gern geschehen volker ...

tststs ... poolboy :M ... aber nur wenn es um zombie servieren geht ... :t

ich drücke die daumen völlig uneigennützig ... behalte das nass ruhig bei dir und gönne uns ein/zwei schöne tage ... :s %: :w
guten morgen volker und klaus !!!!! :M :* :*

hab jetzt ein paarmal erfolglos versucht, auf was zu antworten und verzweifelte schon fast ... :#

13,8° ... wolkenlos ... sonnig ... :M %:

daneben systemkontrollen, telefon läuft heiß - ein paar nachwehen auf grund der gestrigen siedlerei gibts es noch ... :# :s ... die experten sind aber auch schon seit ca. einer stunde dran - sieht nicht schlecht aus ... :M :t

CYBERCAT schrieb:

hab jetzt ein paarmal erfolglos versucht, auf was zu antworten und verzweifelte schon fast ... :#

daneben systemkontrollen, telefon läuft heiß - ein paar nachwehen auf grund der gestrigen siedlerei gibts es noch ... :# :s ... die experten sind aber auch schon seit ca. einer stunde dran - sieht nicht schlecht aus ... :M :t

Guten Morgen Conny :*

hast gestern mit den Siedlern gesiedelt oder habt ihr gar übermäßig gezecht :s :b

hier bei uns hielt sich der Abend im Pool alkmäßig in den gewohnten Grenzen und wurde demzufolge nicht übertrieben :M :+

bei diesen Temps hier könnte das auch übel enden q:

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD> - Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>22°C, gefühlt wie 27 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>36°C, gefühlt wie 43 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>26°C</TD></TR><TR class=Headline><TD>Niederschlag javascript:windowOpener('pages/help...es','no','no','no','yes','no','no','no','no')</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD></TR><TR class=Headline><TD class=Body> - Risiko</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD></TR><TR class=Body><TD> - Menge</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD></TR></TBODY></TABLE>

CYBERCAT schrieb:

guten morgen mein schätzle ... :*

... dann ist doch nicht alles glatt gelaufen trotz des enormen aufwands welcher betrieben wurde ... :M wie war das mit ... shit happens ... %: :w

Klaus_2 schrieb:
guten morgen mein schätzle ... :*

... dann ist doch nicht alles glatt gelaufen trotz des enormen aufwands welcher betrieben wurde ... :M wie war das mit ... shit happens ... %: :w
so schlimm war es nicht - es fehlten lediglich noch ein paar firewall-freischaltungen, die nun erledigt sind und alles funzt ... :M %: :t :t

Guten Morgen, Conny, Volker und Klaus!

@Volker:
Vielen Dank für das Außergewöhnliche Frühstück, ist genau das, was man nach Kreuzberger Nächten brauchen kann...:T :t

@Conny:
Hört sich nach Sonntagsarbeit an. Ist das nicht strafbar?
Hoffentlich kommst Du bald raus...:M

Hier ist zur Zeit 17° und Sonne, soll bis knapp unter 30° gehen:
cam1.jpg

Ich hoffe, Ihr habt heute alle ein bißchen Gelegenheit zum Fahren!:t :B

CYBERCAT schrieb:
so schlimm war es nicht - es fehlten lediglich noch ein paar firewall-freischaltungen, die nun erledigt sind und alles funzt ... :M %: :t :t
... kann man ja noch einmal von glück reden, dass es keine umzugsbedingten hardwareprobleme waren ... :t

dwz8 schrieb:

@Volker:
Vielen Dank für das Außergewöhnliche Frühstück, ist genau das, was man nach Kreuzberger Nächten brauchen kann...:T :t

@Conny:

Guten Morgen Dieter,

... dann carpe diem - und die Sonne :t

paß aber auf, daß du dir nicht den Kopf verbrennst :s :b q:

dwz8 schrieb:

@Volker:

@Conny:

moin dieter ... wetter hört sich ja ähnlich wie unseres an :t

na sischer habe isch die gelegenheit zum fahren ... %:

zetatres schrieb:

Guten Morgen Dieter,

... dann carpe diem - und die Sonne :t

paß aber auf, daß du dir nicht den Kopf verbrennst :s :b q:
Ich werde mich bemühen, habe auch immer brav eine Kappe auf.
-im%20dunkeln%20tappt.gif

Klaus_2 schrieb:
moin dieter ... wetter hört sich ja ähnlich wie unseres an :t

na sischer habe isch die gelegenheit zum fahren ... %:
Solltet Ihr nutzen, wer weiß, wann die Sonne endgültig nach Malle verschwindet...:#

Am Nürburgring sind die Ferrari-Days, vielleicht fahr ich mal hin, 1000 Ferraris an einer Stelle sieht man nicht so oft.:T

dwz8 schrieb:

@Conny:

hallo dieter !!
strafbar sollte das nicht sein, nennt sich einfach "bereitschaft" und wird mit ein grund sein, daß ich heute nicht zum fahren kommen werde ... :s :M :B

CYBERCAT schrieb:
hallo dieter !!
strafbar sollte das nicht sein, nennt sich einfach "bereitschaft" und wird mit ein grund sein, daß ich heute nicht zum fahren kommen werde ... :s :M :B
Oh, das ist aber schade:# :M . Den ganzen Tag?

dwz8 schrieb:
Solltet Ihr nutzen, wer weiß, wann die Sonne endgültig nach Malle verschwindet...:#

Am Nürburgring sind die Ferrari-Days, vielleicht fahr ich mal hin, 1000 Ferraris an einer Stelle sieht man nicht so oft.:T
nun, ob ich heute fahre oder morgen ... oder bei sonnenschein im winter ... ich habe das ganze jahr meinen spass %: :w :t :B

viel spass an ring ... :t

Klaus_2 schrieb:
nun, ob ich heute fahre oder morgen ... oder bei sonnenschein im winter ... ich habe das ganze jahr meinen spass %: :w :t :B

:M du vergißt:

in D ist Sonnenschein im Winter fas so wie steht ein Manta vor der Uni - ein schlechter Witz :X
catrunning.gif

zetatres schrieb:

in D ist Sonnenschein im Winter fas so wie steht ein Manta vor der Uni - ein schlechter Witz :X
catrunning.gif
also volker ... vielleicht wars in osna so, aber hier im fränkischen sieht das etwas anders aus ...:M

Klaus_2 schrieb:

Stimmt schon, man muß das beste machen aus jedem Wetter. Trotzdem ist so ein schöner Sonnentag immer noch das Beste...:B
Besten Dank für die Wünsche, muß mich nur vor den schlecht gefahrenen Ferraris in Acht nehmen....:b

Klaus_2 schrieb:
also volker ... vielleicht wars in osna so, aber hier im fränkischen sieht das etwas anders aus ...:M

:M ... da kannst du natürlich Recht haben, im Osnabrücker Raum sieht der Winterhimmel meist so aus, wie Thortis Auto - grau halt :b :X :M :M :M

Nymphie_Flug2.gif

zetatres schrieb:

catrunning.gif
Ne, seh ich auch anders. Mal ganz abgesehen von der Sonne in den Alpen gibt es das auch in anderen Regionen Deutschlands, leider nur nicht vorhersehbar oder zuverlässig.
Ich bin in diesem Jahr schon im Januar offen gefahren - bei strahlendem Sonnenschein...:t

Zurück
Oben Unten