es ist Sonntag und ...

AW: es ist Sonntag und ...

dwz8 schrieb:
Ne, seh ich auch anders. Mal ganz abgesehen von der Sonne in den Alpen gibt es das auch in anderen Regionen Deutschlands, leider nur nicht vorhersehbar oder zuverlässig.
Ich bin in diesem Jahr schon im Januar offen gefahren - bei strahlendem Sonnenschein...:t
:b ... und Eiszapfen an der Oberlippe :d :d :d q:

:M na gut, eventuell manchmal vielleicht versehentlich etwas Sonne - öfter aber grau und nebelig :w :M :t

zetatres schrieb:
:b ... und Eiszapfen an der Oberlippe :b :b :b q:
Wozu gibt es Sitzheizung und Gebläse? Im Extremfall kann man ja das Dach zumachen...​

zetatres schrieb:
:M na gut, eventuell manchmal vielleicht versehentlich etwas Sonne - öfter aber grau und nebelig :w :M :t
Da hast Du wohl wahr.

Guten morgen zusammen :T ... wir haben ja auch schon 20°C :O da muss ich ja meinen Zetti doch noch waschen gehn, denn so wie er jetzt aussieht geh ich nicht auf die Strasse mit Ihm :M

dwz8 schrieb:
[/color][/size][/font][/size][/font][/center]
Wozu gibt es Sitzheizung und Gebläse? Im Extremfall kann man ja das Dach zumachen...​

Da hast Du wohl wahr.​

:M hier ist´s ja auch im Winter kälter und schattiger, wobei man dann gut offen fahren könnte :s

... im Sommer jedenfalls ist´s meistens zu heiß dafür - deshalb sind Cabrios hier auch bei weitem nicht so verbreitet wie in D :w :b :d q:

Z3Maniac schrieb:
Guten morgen zusammen :T ... wir haben ja auch schon 20°C :O da muss ich ja meinen Zetti doch noch waschen gehn, denn so wie er jetzt aussieht geh ich nicht auf die Strasse mit Ihm :M
Guten Morgen Alex,

ich hoffe, Du hast immer genug Wasser zum Putzen...
fw_schlauch.gif

Z3Maniac schrieb:

Hi Alex %:

... meiner hätt´s auch dringend nötig, ist aber momentan einfach zu heiß dafür :M

wir haben die 30° schon wieder hinter uns gelassen q:

Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, werd mich jetzt mal in die Garage begeben zum Waschen, dort ists auch schön kühl %: ...
lieb32.gif

zetatres schrieb:
:M hier ist´s ja auch im Winter kälter und schattiger, wobei man dann gut offen fahren könnte :s

... im Sommer jedenfalls ist´s meistens zu heiß dafür - deshalb sind Cabrios hier auch bei weitem nicht so verbreitet wie in D :w :b :d q:
Klar. Ich kenne das auch von Kalifornien, dem Traumland der Cabrios...:t
Kaum ein Mensch denkt dort daran, offen zu fahren, da Du sofort hoffnungslos verbrennst...:j
Auch hier im Rheinland ist es meist so heiß, daß wir geschlossen fahren.:M

Z3Maniac schrieb:
Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, werd mich jetzt mal in die Garage begeben zum Waschen, dort ists auch schön kühl %: ...
lieb32.gif

zr-anim.gif
und da die Zeit halt so nicht läuft, sondern eindeutig auf
uhrelf.gif
zugeht, muß ich euch nun auch erstmal verlassen :M

Man(n) hat halt so seine Verpflichtungen
prost.gif
:M q:

So, dann fahre ich jetzt los..

macht's gut für heute, und gute Fahrt!:t :B

Z3Maniac schrieb:
guten morgen alex ... dann mach ihn hübsch und drive ein bischen :B

zetatres schrieb:

Hi Alex %:

... meiner hätt´s auch dringend nötig, ist aber momentan einfach zu heiß dafür :M

wir haben die 30° schon wieder hinter uns gelassen q:

deshalb habe ich mir gestern am spätnachmittag diese tätigkeit gegönnt ... :t

Klaus_2 schrieb:
viel spass dieter ... wer darf mit? die fotos gestern wurden doch auch vom beifahrersitz aus geschossen ... :w
Das war jemand, der auf dem Beifahrersitz saß...war sehr vom Z8 angetan...:M

CYBERCAT schrieb:
soso ... :s :w :M
schon wieder back from the ring ??? :O
Ja, war zu viel los, dann ein paar Mopeds in den Planken, da war wieder alles gesperrt.:# Hoffentlich ist keinem was ernsthaftes passiert.

Ich habe Unmengen von Zettis gesehen, bestimmt alleine 20 Coupés.%:

dwz8 schrieb:
Ja, war zu viel los, dann ein paar Mopeds in den Planken, da war wieder alles gesperrt.:# Hoffentlich ist keinem was ernsthaftes passiert.

Ich habe Unmengen von Zettis gesehen, bestimmt alleine 20 Coupés.%:
boah !! also bei uns sieht man meist nur ein coupe - MEINS ... :w :M
ganz selten ein zweites, in cosmos-schwarz, allerdings mit deutschen nummern ... :O :s :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
boah !! also bei uns sieht man meist nur ein coupe - MEINS ... :w :M
ganz selten ein zweites, in cosmos-schwarz, allerdings mit deutschen nummern ... :O :s :w %: :t
Ja, war eine richtige Inflation. Übrigens die meisten in Schwarz, eines in Rot, hat mir aber nicht so gut gefallen als Farbe.

So bin schon wieder weg, bis später.
Schönen Sonntag weiterhin...:t

dwz8 schrieb:
Ja, war eine richtige Inflation. Übrigens die meisten in Schwarz, eines in Rot, hat mir aber nicht so gut gefallen als Farbe.

dito syl ... :t

dwz8 schrieb:

bye dieter !! schönen nachmittag ... :M :t

dwz8 schrieb:

:s vielleicht erschien es dir auch nur rot -

- wegen der vielen Bremslichter :w :M q:

z3_coupe_Gpower_tr.jpg

kann nämlich wohl auch schwarz gewesen sein, aber wenn´s sooo schnell an dir vorbei war :s %: :b :d :X

Mahlzeit zusammen :T %: q:

zetatres schrieb:

kann nämlich wohl auch schwarz gewesen sein, aber wenn´s sooo schnell an dir vorbei war :s %: :b :d :X

hi volker ... damit du den unterschied siehst ... %: :w :B

Anhänge

• 09_118-1803_IMG_600.JPG
    09_118-1803_IMG_600.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 16

zetatres schrieb:

z3_coupe_Gpower_tr.jpg

mahlzeit volker !! dieses coupé sieht aber verdammt nach power aus ... :s :M :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
mahlzeit volker !! dieses coupé sieht aber verdammt nach power aus ... :s :M :t :t :t

Hallo ihr zwei %:

wie ich sehe, seid ihr ja ZUHAUSE (eben hier), während alle anderen dem Wochenendzetten zu frönen scheinen :s

Danke dir für die kleine Farblehre Klaus, aber es hätte ja auch sein können, daß ein GPower an Dieter vorbeifuhr und er ihn wgn der Bremslichter für rotlackiert hielt :M :s :b :d

Diese Teile, Conny, haben per Lader glaub´ ich bis zu 500 PS :O - wobei umstritten ist, wie lang´s das aushalten :X :w q:

Zurück
Oben Unten