Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Internet Seiten (am lukrativsten meiner Meinung nach)

Meine Freundin, meine kleine Tochter unser Hund und ich fahren die letzten drei Jahr nun schon für 6-8 Wochen in die Wohnung nach Spanien um einfach wirklich zu relaxen - denn der Erholungsfaktor stellt sich so nach 14 Tagen ( wo man meist wieder zurück ist und arbeiten muss) ein.

Genaugenomen sind es sogar 9 Wochen heuer ;-) die 6 Wochen beziehen sich rein auf die Zeit die wir, gerade, in Spanien verbringen.
Meine Beweggründe dazu sind einfach: mir die Zeit mir meiner Familie wichtiger als vielleicht ein job bei dem ich 2000-3000 euro mehr als jetzt verdienen könnte, aber dafür rund um die Uhr Arbeiten müsste. Meine Job macht mir extrem viel Spass, jedoch halte ich es nach dem Motto: ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt.
Diese life balance Haltung war ein Reifeprozess welcher Jahre bei mir gedauert hat, auch weil ich gesehen habe wie viele Leute in meinem Umfeld vom job ausgebrannt waren uvm.
Es sei aber schon fairerweise erwähnt das ich auch hier im Urlaub sicher so 1-2h. worke und auch oft während meiner normalen Arbeitswochen 10-12h Tage mit so gut wie keiner Pause keine Seltenheit sind - also es nicht nur alles Sonnenschein.
Ich versuche einfach eine gesunde life-work-balance zu finden sowie einfach bewusst leben, auch darum gönne ich mir den Spass mit meinen Emmis, oder diese Auszeit hier in Spanien.
Spanien.

Du bist mir doch keine Rechenschaft schuldig.
Glaub mir, ich gönne Dir das und bin gleichzeitig auch irgendwie neidig auf Dich.
Ich habe selbst auch versucht, weniger arbeiten zu können - auch für weniger Geld, u.a. wegen gesundheitlicher Probleme - und mein Chef glaubte, das wären vorgeschobene Gründe, um mehr Geld woanders ("Schwarzarbeit") zu bekommen. Null Gesprächsbereitschaft und null Verständnis!
In der Regel sind 20-25% der Belegschaft bei uns krank, einfach ausgepowert die Leute und Knochenprobleme.
Richtig gute Sozialleistungen und ein wirklich guter Verdienst sind eben auch nicht alles und es geht auf Kosten des Körpers.
Mal schauen, wann nach meinen zwei Bandscheibenvorfällen der dritte kommt... so langsam geht´s jetzt auch an die Psyche.
Du bist doch niemandem Rechenschaft schuldig!
Glaub mir, ich gönne Dir das.
In der Regel sind 20-25% der Belegschaft bei uns krank, einfach ausgepowert.Richtig gute Sozialleistungen und ein wirklich guter Verdienst sind eben auch nicht alles.
...und wenn so wie heute meine 2.jährige Tochter das erste Mal auf einer Luftmatratze liegt und soooo herzhaft über jede Welle am Meer lacht ist alles andere auf dieser Welt unwichtig.
Das klingt nicht so gut. Darf ich fragen in welcher Branche du arbeitest oder was du beruflich machst?

HiHi,
bin beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen, wie ist die Lage? Der Winter steht vor der, wäre doch ein perfekter Zeitpunkt zum Umbau! :)
Quasi als "Kleines" Geburtstagsgeschenk von Dir, für Dich
Bin gespannt, wie´s weitergeht!
Grüße, André
Ja der Plan steht... Aber beim Haus fließt schon viel Kohle hinein ...
Es verschiebt sich einfach ein wenig :)
Ohne genauer geguckt zu haben, was hat das Hartge QP für einen V8 unter der Haube? Wäre die Kombi keine Nachahmung wert?
...
Nur kurz, welches 6-Gang Getriebe hast Du aktuell verbaut und was hat es Dich ungefähr gekostet?