Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
bei uns in 71149 Bondorf kann man max noch Golf spielen.![]()
wenn das „Andere“ nicht mehr geht.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns in 71149 Bondorf kann man max noch Golf spielen.![]()
Kommt, ich bin Ausländer. Belaste aber euer Sozialsystem nicht... Jetzt müsst ihr mir einfach mal helfen. Ich lese immer wieder von Mett oder Met, sei es in reiner Form oder als Brötchen mit ... klärt mich bitte auf:
1. Was ist Mett,genau.
Hallo Kurt,
Mett ist reines Schweinefleisch und dann gibt es noch Mett (Tatar) vom Rind
Mett mit Gewürzen wie Salz, Pfeffer, Zwiebeln und auch mit Eigelb auf dem Brot ist schon etwas leckeres, aber bei uns zu Hause wird es nur ganz selten gegessen.
Beste Grüße von Jörg aus Nürtingen
Kommt, ich bin Ausländer. Belaste aber euer Sozialsystem nicht... Jetzt müsst ihr mir einfach mal helfen. Ich lese immer wieder von Mett oder Met, sei es in reiner Form oder als Brötchen mit ... klärt mich bitte auf:
1. Was ist Mett, Met genau.
2. Von welchem Tier
3. Welche Fleischstücke kommen dazu in Frage
4. Gibt es verschiedene Zubereitungsarten
Vorab schon mal Danke.
Gruss
Kurt
Ich helfe gerne!Jetzt müsst ihr mir einfach mal helfen.
Ich lese immer wieder von Met, sei es in reiner Form oder als Brötchen mit ... klärt mich bitte auf:
1. Was ist Met genau.
JeppDu machst mich bald wahnsinnig mit deinem Backhaus.![]()
Kein Nachtisch, was ist los bei euch?Heute Abend gab es eine Forelle vom GrillAnhang anzeigen 414912Anhang anzeigen 414913Anhang anzeigen 414918