Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Mannomanoman,
du solltest dich schon mal langsam auf Besuch aus dem Ostallgäu im Frühjahr vorbereiten.
Ich fahre mit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mannomanoman,
du solltest dich schon mal langsam auf Besuch aus dem Ostallgäu im Frühjahr vorbereiten.
Eh klar.Ich fahre mit!![]()
ich würde mich auch mit der Pizza oder einem Zwiebelkuchen aus dem Backhaus begnügen leckerSackl Zement- schaut der Braten gut aus!
DEN nehme ich!!!![]()
Ich fahre mit!![]()
Oha,ich glaub ich ahne schon wo das zroadster Treffen 2020 stattfindet.Ihr dürft gerne kommen und das hier gibt es dann bei mir.
Ein leckeres Spanferkel bei mir im Garten hinter dem Haus :-)Anhang anzeigen 363580
... 570 km von hier ...
Die ganzen Braten bekomme ich ja auch ganz gut hin und mache solche Leckereien ja auch regelmäßg,
aber der absolute Hammer sind deine selbstgemachten Brote, Kuchen usw.
und natürlich die Mühe, die du dir beim anrichten gibst, Auge isst halt mit. TOP![]()
Mal was anderes.
Bräuchte eine Rezept für Rehrücken.
Dabei geht es nicht nur um den Rehrücken selbst, sondern um die Belagen.
Sollte nicht das Standard- Allerlei sein, sondern irgendwas schweinereimäßig gemischtes.
Mal was anderes.
Bräuchte eine Rezept für Rehrücken.
Dabei geht es nicht nur um den Rehrücken selbst, sondern um die Belagen.
Sollte nicht das Standard- Allerlei sein, sondern irgendwas schweinereimäßig gemischtes.
Bei uns gibt es überwiegend immer dazu Pfifferlinge und Pfirsichhälften mit Preiselbeeren dekoriert /Schupfnudeln etwas Zimt und ein paar Lorbeerblätter in der Bratensoße![]()