Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schaut gut aus,.... nur die olle Birne unter den Preiselbeeren kann weg
Ein Hirschbraten ohne eine Birne ist für uns so was, wie Spätzle ohne Soße![]()

Ganz meine Meinung und ich Hoffe doch auch Du / Ihr kommt auch zu mir nach Nürtingen um mein „kleines Paradies auf Erden“ hier bei mir zu bewundern. Meine Mädels und der kleine ( ich und der kleine sind die einzigen Männer im reinen Frauenhaushalt und das bedeutet oft Stress mit allen Mädels hier ) würden sich sicher darüber sehr freuen. Wenn ja bring bitte eine Menge Appetit mit. Weitere Infos zu diesem Thema folgen / gibt es bald in einen neuen Thread hier im Forum von mir.So stelle ich mir das Paradies vor -
Täglich leckeres Essen umgeben von sehr hübschen Frauen!
Anhang anzeigen 368453Ganz meine Meinung und ich Hoffe doch auch Du / Ihr kommt auch zu mir nach Nürtingen um mein „kleines Paradies auf Erden“ hier bei mir zu bewundern. Meine Mädels und der kleine ( ich und der kleine sind die einzigen Männer im reinen Frauenhaushalt und das bedeutet oft Stress mit allen Mädels hier ) würden sich sicher darüber sehr freuen. Wenn ja bring bitte eine Menge Appetit mit. Weitere Infos zu diesem Thema folgen / gibt es bald in einen neuen Thread hier im Forum von mir.

So stelle ich mir das Paradies vor -
Anhang anzeigen 368453Ganz meine Meinung und ich Hoffe doch auch Du / Ihr kommt auch zu mir nach Nürtingen um mein „kleines Paradies auf Erden“ hier bei mir zu bewundern. Meine Mädels und der kleine ( ich und der kleine sind die einzigen Männer im reinen Frauenhaushalt und das bedeutet oft Stress mit allen Mädels hier ) würden sich sicher darüber sehr freuen. Wenn ja bring bitte eine Menge Appetit mit. Weitere Infos zu diesem Thema folgen / gibt es bald in einen neuen Thread hier im Forum von mir.
Auch dabeiSo stelle ich mir das Paradies vor -