Essen - Trinken - Rezepte

Dieses Mal nicht selbst gefangen, aber immerhin selbst beim Fischhändler abgeholt :D
Zunächst 12 h in Salzlake eingelegt

IMG-20191011-WA0005.jpg

Räucherfass auf 100°C vorgeheizt und die Jungs in Position gebracht

IMG-20191011-WA0007.jpg

Jetzt heißt es die Temperatur schön konstant zwischen 70 und 100 °C halten, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen

IMG-20191011-WA0009.jpg

Später gibts es dann noch ein Bild vom Resultat :9

Süße Desserts lasse ich normalerweise aus, aber in diesem Fall würde ich definitiv eine Ausnahme machen :9
Sollte hier zufällig meine Frau mitlesen, kann ich mich jetzt auf ein paar ungemütlich kühle Nächte im Gartenhaus einrichten ....... :wm

Gerade aus diesem Grund habe ich mir ein kleines 11.10.2019 F.jpg11.10.2019 BH.jpgBackhaus gebaut.
Dort beim Feuer am Backofen bin ich sicher vor Weib und Gesang :) :-)

Bouletten 😁

Ja kalte Bouletten mit Ketchup oder Senf habe ich früher vor vielen Jahren immer in meiner Stammkneipe in einer Nebenstraße vom Kurfürsten -Damm gegessen.
Ich wohnte damals in der Pfalzburgerstraße und mein Lieblingslokal in Berlin war das Jüdische Restaurant „Mifgash“, das essen dort war absolut Top und unvergesslich für mich :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bouletten 😁

Ja kalte Bouletten mit Ketchup oder Senf habe ich früher vor vielen Jahren immer in meiner Stammkneipe in einer Nebenstraße vom Kurfürsten -Damm gegessen.
Ich wohnte damals in der Pfalzburgerstraße und mein Lieblingslokal in Berlin war das Jüdische Restaurant „Mifgash“, das essen dort war absolut Top und unvergesslich für mich :) :-)

Du kennst das Mifgash???

Das Essen dort war richtig gut 👍👍👍

Zurück
Oben Unten