Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sehr schöne Farbe. Leider haben es solche Freds schwer. Ich habe vor einigen Jahren mal (genau wie du), die Roten gesucht. Da kam kaum was.
Davon gibt's weltweit nur einenund was ist mit schwarz/rot und roten spoilern ,ich suche gleichgesinnte![]()
zum glück :)Davon gibt's weltweit nur einen![]()
Achtung!!!
Suche VIN eines Z4 E85 estorilblau mit erweitertem estorilblauen Leder, also belederten Armaturenbrettleisten!
GRÜSSE AUS DEM NORDEN
Habt ihr die gesuchten Teilenummern per PN geschickt ...![]()
Meinst du das so?
![]()
Wenn ja, schreib doch einfach den Betreiber der Website www.piozzz.de an. Evtl. ist er hier identisch zu @PioZZZ . Vielleicht hat derjenige die VIN noch.
War ja nicht so schwer, habe es per pn auch gemachtHab dir die gesuchten Teilenummern per PN geschickt ...![]()
ich irgendwie nicht gefundenWar ja nicht so schwer, habe es per pn auch gemacht![]()
Hab
ich irgendwie nicht gefundenalte Leute und Internet
![]()
Sach ich nichtWas hast du vor?![]()
Schwarz/Blaues Armaturenbrett ins Auto nageln?Sach ich nichtsonst rennst du gleich los und ich muss heulen
![]()
Ahh, schon rausgefunden, der 2,0 i wurde schon ab Mai 2005 im Vfl verbaut!Welche Besonderheit denn?