Estorilblauer Sammelthread, wo sind die Estorilen, alle Estorilen wollen gezeigt werden!

  1. Mir ist immer wieder aufgefallen, dass es ein paar mehr estorilblaue Z4 gibt, die aber selten präsentiert werden.
    Alle zwei Jahre taucht mal einer in Mobile auf, oder wie letzen Monat mal drei auf einen Schlag, wobei zwei davon jetzt noch mir gehören, was sich bei einem aber bald ändert:p :P

    index.php


    Einer der schönsten estorilblauen z4 individual
    war für mich der von @Hesse, wobei über die Optimierungen sehr kontrovers diskutiert wurde.

    Ich würde mich freuen, mehr Estorile kennen zu lernen und mehr über die verschiedensten Optimierungen im optischen und technischen Sinne zu erfahren!



    Zeigt her eure Estorilen!

    Mein erster Z4 war nach langer Suche ein Z4 e85 2,5i Individual estorilblau, auch hier wollte den keiner haben und er stand bei mir Monate unter "beobachten" .Mein Gedanke war, da gibt es einen Haken! Nachdem nichts zu finden war was im Preis und Ausstattung passte, hab ich ihn besichtigt und zugeschlagen, denn klar war, es wird estorilblau oder phönixgelb!

  2. 2014 gekauft und aus Berlin nach Hamburg gebracht.
    index.php
 
Mein zweiter Z4 in Estorilblau ist nun seit einem Monat ein Z4 e85 3,0i SMG individual II, der knapp unter 100tkm gelaufen hatte und mit 12k€ schon fast zu günstig war, aber halt Werstattgepflegt, was für mich bedeutet, es wird nur das gemacht was wirklich defekt ist!
Nach ausgiebiger Sichtung sind halt alle Standardteile zu erneuern wie Querlenker und diverse Lagerungen und eine komplette Aufbereitung. Ein Bremsenumbau auf 325x25 Compoundscheiben mit Stahlflex/M-QL mit Powerflex/ Hardyscheibe u.u.u.

Wenn alles erledigt ist, werde ich mir endlich den Traum von der estorilblauen M-Front erfüllen;)wobei die Front schon über ein Jahr im Garten liegt, allerdings unter schwerster Bewachung
:j

index.php



Der zweite Estorile:

index.php
index.php
index.php
index.php
index.php
 
Eine sehr schöne Farbe. Leider haben es solche Freds schwer. Ich habe vor einigen Jahren mal (genau wie du), die Roten gesucht. Da kam kaum was.

Ich habe inzwischen mehr Phönixgelbe in natura gesehen als Estorile, da muss es doch noch mehr geben:confused:

In vier Jahren einen E89 und zwei E85, wobei die beiden E85 bei mir in stehen!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde weiter nach estorilen Leben auf dem Planeten suchen:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung!!!

Suche VIN eines Z4 E85 estorilblau mit erweitertem estorilblauen Leder, also belederten Armaturenbrettleisten!

GRÜSSE AUS DEM NORDEN:@

 
Also ich kann die Farbe ja bald nicht mehr sehen :D Sie ist wirklich schön aber seit sie seit einigen Jahren Serie im M-Paket ist, sieht man sie leider an jeder Ecke.
 
Zurück
Oben Unten