Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Nö, ICH habe ja für DAUERSOMMERZEIT gestimmt - DU hingegen wolltest offensichtlich DAUERWINTERZEIT...![]()
Da haste aber was grundsätzlich missverstanden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ICH habe ja für DAUERSOMMERZEIT gestimmt - DU hingegen wolltest offensichtlich DAUERWINTERZEIT...![]()

Man kann auch mehrmals abstimmen...geil....obs dann später rausgefiltert wird?
Habe gleichen Namen und Account genommen...,, ging nun zum dritten Mal...Für die, die viel Zeit haben:
Anderen Namen, anderen mailaccount, dann abstimmen .... ob die IP eine zeitlang (oder überhaupt) gespeichert wird, merkste dann schon .... also ob, eine geheime Organisation aka EU Dich in die Rubrik “Fake“ einstuft .
Warum Chaos, Bianka, ist doch gut so, die meisten Stimmen fielen auf dauerhaft Sommerzeit und ich hoffe, die EU entscheidet entsprechend.
Warum Chaos, Bianka, ist doch gut so, die meisten Stimmen fielen auf dauerhaft Sommerzeit und ich hoffe, die EU entscheidet entsprechend.

hab ich überlesen, die spinnen wirklich.![]()
Habe gleichen Namen und Account genommen...,, ging nun zum dritten Mal...

Habe gleichen Namen und Account genommen...,, ging nun zum dritten Mal...

Ich erkläre die Abstimmung für ungültig!!!
Du hast mehrfach abgestimmt!!!
Das ist Wahlbetrug!!!

jetzt kommt erst mal wieder die Normalzeit.....die wäre auch lt Forschung die für uns zuträglichste bzgl Schlafrythmus...Juncker hat soeben gesagt:
Die ewige Sommerzeit wird kommen.....![]()
jetzt kommt erst mal wieder die Normalzeit.....die wäre auch lt Forschung die für uns zuträglichste bzgl Schlafrythmus...
sommerzeit heisst sonnenaufgang am 21.12. um 9 uhr, das ist krank, und macht krank
Eben! Die Menschheit hat hunderttausende Jahre überlebt... ohne Sommerzeit und EU
Und dann kommen diese Eurokraten und müssebn alles verschlimmbessern.
Muss man eigentlich alles reglementieren?
.... 1916
dt. Reichsommerzeit heisst sonnenaufgang am 21.12. um 9 uhr, das ist krank, und macht krank
Die Umstellung macht krank, kostet Geld und ist sowas von unnütz. Sommerzeit als reguläre Zeit finde ich prima, obs 3 Tage vor Weihnachten erst
um 9Uhr hell wird ist mir sowas von egal.
Da ich immer morgens um 5 aufstehe ist es da auch dunkel und alle die länger schlafen wollen ist es, Dank geschlossener Augen, sicher auch egal.
Unser Gesellschaft tendiert ja eh immer zu "später", seit 10 jahren kommt das gute TV-Programm, sofern es mal was gibt, auch nach 22Uhr.
Läden machen erst um 10Uhr auf dafür geöffnet bis 22Uhr. Um 10Uhr habe ich schon fast meinen halben Arbeitstag um, egal ob es da dunkel ist.

Eben! Die Menschheit hat hunderttausende Jahre überlebt... ohne Sommerzeit und EU
Und dann kommen diese Eurokraten und müssebn alles verschlimmbessern.
Muss man eigentlich alles reglementieren?