AW: Euer Fuhrpark
Hm, das find ich nun doch etwas einseitig, denn wo genau ist denn nun jemand angelangt, wo andere hinwollen? Wenn es um materielle Dinge geht, ist die Aussage sehr eindimensional und läßt das angebliche Prollgehabe der anderen um nichts besser dastehen. Wenn es um geistige, moralische oder sonstige Errungenschaften geht, wer will da richten oder auch nur behaupten, daß das ein anderer genau so haben will?
Und ist es nicht egtl. schöner, wenn man noch auf ein Ziel hinsteuert, anstatt schon dort zu sein und vom Gipfel auf die anderen herabzublicken? Im Zweifel hat man Dinge doch lieber vor als hinter sich... ist es umgekehrt, war das Leben in all seinen Facetten wohl nicht so erfüllend, als daß andere da hinwollten, wo man schon angelangt ist.
Davon abgesehen, wirkt die Meldung selbst oberflächlich gelesen ziemlich arrogant und reiht sich recht nahtlos in das, was vorher am Thread angeprangert wurde - den vermeintlichen "Ich bin dicker"-Tenor. Nichts für ungut...
---
Sorry, das ich bei sowas immer Kontra gebe aber ich finde es peinlich. Du wolltest mit den Autos pralen aber ich kann dir sagen, dass alleine das eine Auto meines Vaters doppelt so viel kostet, wie alle die aufgezählten Autos von dir. Nur interessiert das keinen hier.
Ganz im Gegenteil zu dieser hochinteressanten Information, die natürlich brennend interessiert. Ich habe die Schätzwerte all der von smirno genannten Autos daher sofort aufaddiert und verdoppelt, um Deiner Aussage und damit dem Gipfel der Peinlichkeit auf den Grund zu gehen.

Ich darf davon ausgehen, Du hast einfach nur pauschal geprahlt, weil "doppelt so viel" so schick dick kommt?
---
Kann mir nicht mehr Vorstellen, einen Wagen mit Verbrennungsmotor zu kaufen.
Aus dem 'Focus RS vs 3.0i'-Thread
Zudem finde ich sieht der RS verdammt gut aus und bietet sogar Komfort für den Alltag.
[...]
Meine Meinung. Werde nächstes Jahr einen kaufen.
Woran man gut sieht, daß viele Threads schlimmstenfalls schein-nutzlos sind. Denn sie helfen Neulingen oder Querbeobachtern, die einzelnen Forenmitglieder einzuschätzen....
Gruß,
Marius