Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Als ich das letzte Mal mit meinem Nervenstarken im Kino war .
.... doch nur wenn daheim Matheunterricht erteilt wird.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich das letzte Mal mit meinem Nervenstarken im Kino war .
.... doch nur wenn daheim Matheunterricht erteilt wird.....![]()
Mein großer Bruder, von Beruf Seemann, hat mal Typen (wohl von der Bundeswehr) im Kino hinter ihm gebeten doch endlich Ruhe zu geben.Oh, Tritte in den Sitz und die Kommentare- da sagt man mal Bescheid- aber das geht heute nicht mehr, zumindest habe ich beim letzten Kinoabend gedacht, dass ist hier ganz schon gefährlich, kommt vielleicht auf die Ecke, das Kino an.
Mein großer Bruder, von Beruf Seemann, hat mal Typen (wohl von der Bundeswehr) im Kino hinter ihm gebeten doch endlich Ruhe zu geben.
Eine dritte Aufforderung hat es nicht gegeben, sondern richtig was auf´s Maul. Dann war Ruhe im Karton.
Manche verstehen keine ander Sprache, aber Bock auf solche Auseinandersetzungen habe ich auch schon lange nicht mehr.
Außerdem weiß man ja heute auch nicht was selbst Jungspunte so alles mit sich rumführen.
Ne ne, da ist es zuhause schon gemütlicher.![]()
ich war letzte Woche nach langer Zeit mal wieder im Kino, da stand die erste halbe Stunde an jedem Eingang Security Personal, ich fühlte mich richtig beschützt, vor allem da ja in dem Film, John Wick, so viel geballert wurde.![]()
logisch war er gut bis sehr gut, muß man aber nicht extra ins Kino dafür.
ach ja, die ersten 10 min waren imho für die Katz und überflüssig.
na ja, das war aber Nachballern vom ersten Teil, ziemlich unglaubwürdig.
96 Hours - Taken
VOX 22:40
Meine Katze heißt Marianne.da hat man auch seine Decke, die Katze