Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Oh, Tritte in den Sitz und die Kommentare- da sagt man mal Bescheid- aber das geht heute nicht mehr, zumindest habe ich beim letzten Kinoabend gedacht, dass ist hier ganz schon gefährlich, kommt vielleicht auf die Ecke, das Kino an.
Mein großer Bruder, von Beruf Seemann, hat mal Typen (wohl von der Bundeswehr) im Kino hinter ihm gebeten doch endlich Ruhe zu geben.
Eine dritte Aufforderung hat es nicht gegeben, sondern richtig was auf´s Maul. Dann war Ruhe im Karton. :) :-)
Manche verstehen keine ander Sprache, aber Bock auf solche Auseinandersetzungen habe ich auch schon lange nicht mehr.
Außerdem weiß man ja heute auch nicht was selbst Jungspunte so alles mit sich rumführen. :(
Ne ne, da ist es zuhause schon gemütlicher. :) :-)

ich war letzte Woche nach langer Zeit mal wieder im Kino, da stand die erste halbe Stunde an jedem Eingang Security Personal, ich fühlte mich richtig beschützt, vor allem da ja in dem Film, John Wick, so viel geballert wurde.:D

jepp, da durfte ich aber noch nicht ins Kino.
a065.gif

Das vergißt Du nicht so schnell, ok ich auch nicht. :rolleyes: Man,
Mein großer Bruder, von Beruf Seemann, hat mal Typen (wohl von der Bundeswehr) im Kino hinter ihm gebeten doch endlich Ruhe zu geben.
Eine dritte Aufforderung hat es nicht gegeben, sondern richtig was auf´s Maul. Dann war Ruhe im Karton. :) :-)
Manche verstehen keine ander Sprache, aber Bock auf solche Auseinandersetzungen habe ich auch schon lange nicht mehr.
Außerdem weiß man ja heute auch nicht was selbst Jungspunte so alles mit sich rumführen. :(
Ne ne, da ist es zuhause schon gemütlicher. :) :-)

Ich sage ja eigentlich auch, wenn mir was nicht passt. Aber ich wurde darauf hingewiesen, dass man nicht weiß, was die dabei haben und vor allem, sie setzen das ja auch ein, wenn das bei uns noch keinen Grund geben würde. Dabei hatten ich extra ein Kino ausgesucht, was nicht am HBF war, weil ich da definitiv abends nicht mehr lang laufen möchte. Lieber Zuhause, lieber warte ich auf den Film, da hat man auch seine Decke, die Katze und kann sich einen Tee machen, wenn man Lust dazu hat. Aber eigentlich fand ich das immer mal schön, mal so rauszugehen.

• Like
Reaktionen: H-P
ich war letzte Woche nach langer Zeit mal wieder im Kino, da stand die erste halbe Stunde an jedem Eingang Security Personal, ich fühlte mich richtig beschützt, vor allem da ja in dem Film, John Wick, so viel geballert wurde.:D

Ja, komm, der war aber gut. :rifle: :laugh4:

• Like
Reaktionen: H-P
Wer Facebook hat und DRIVETRIBE abonniert ist gerade live in GOODWOOD dabei! im übrigen ein cooler Channel mit Jeremy Clarkson & Co :cool:
1489933360609.jpg

Zurück
Oben Unten