Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Ich freue mich auf Black Sails Staffel 3.
Leider habe ich sie noch nicht. :-/

kennt einer solche serien in dem stil?
Nummer 7 oder im Original The prisoner.
Hat nicht umsonst bei IMDB eine 8,6 als Note.
Habe ich als Kind gesehen und mir später als DVD gekauft. War die Vorlage für viele andere Filme.
Sehr empfehlenswert.
Lief damals zeitgleich mit Schirm Charme und Melone. Ist aber nur ganz selten danach wiederholt worden.

20:15

Südtirol
Dokureihe, D 2016
Staffel: 1 / Folge: 2
Laufzeit: 45 Minuten
21:00

Südtirol
Dokureihe, D 2016
Staffel: 1 / Folge: 1
Laufzeit: 45 Minuten

Nummer 7 oder im Original The prisoner.
Hat nicht umsonst bei IMDB eine 8,6 als Note.
Habe ich als Kind gesehen und mir später als DVD gekauft. War die Vorlage für viele andere Filme.
Sehr empfehlenswert.
Lief damals zeitgleich mit Schirm Charme und Melone. Ist aber nur ganz selten danach wiederholt worden.
klingt sehr cool.

im moment schaue ich MINI MAX (serie)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mini-Max_(Fernsehserie)/Episodenliste

sehr lustig gemacht,

In den 60 igern fand ich es lustiger,muß wohl am alter liegen.
Da haben wir gefeiert, das glaubt einem heute keiner mehr. Wir hatten in den 70zigern zwei Faschingsfeiern im Institut die waren der Hammer. So etwas gibt es in der Tat nicht mehr. Eine Narbe an der Hand erinnert mich noch heute daran. ;)
Mir haben Fitnesskollegen erzählt in ihren Betrieben sieht das genauso aus. :(

Jean-Pierre Kremer war heute Gast bei Otto.
Er hat eine interessante Äußerung von sich gegeben: "Fernsehen ist ein sterbendes Element." Sehe ich genauso. :(
# Nachrichten manipulieren mehr als das sie informieren.
# Filme bei den "Freien" sind ungenießbar weil die Werbeblöcke so lang sind, dass man in der Zwischenzeit vergißt was man gesen hat
# und die Tatorte machen auch keinen Spaß mehr. :(:(

Er hat eine interessante Äußerung von sich gegeben: "Fernsehen ist ein sterbendes Element." Sehe ich genauso. :(
# Nachrichten manipulieren mehr als das sie informieren.
# Filme bei den "Freien" sind ungenießbar weil die Werbeblöcke so lang sind, dass man in der Zwischenzeit vergißt was man gesen hat
# und die Tatorte machen auch keinen Spaß mehr. :(:(

Stimmt doch auch. Tatorte habe ich noch nie gesehen, aber die Werbung auf allen Sendern- ist doch ätzend.

Kauft Euch doch die Blu-ray... ;)

Bild besser und vor allem der Ton besser! :t
(vorausgesetzt die Anlage gibt es her ;) )

Wir gehen viel ins Kino. Was ich noch nicht im Kino gesehen habe, bzw. die wenigen Serien die ich gerne anschaue (LeathalWeapon, HawaiiFive0, Game of Thrones) nehmen wir auf.
Ich freu mich dann wie ein Schnitzel wenn ich bein anschauen die Werbung vorspule :D :p :P

Ha! In meinem biblischen Alter :D glaub mir, da ist man durchaus nur mit dem Film beschäftigt :p :P
Ich geh zur Unterhaltung ins Kino, ich mag das einfach gerne, und bin wohl in Sachen Bildqualität leicht zufriedenzustellen :p :P vermutlich weil ich als Kind noch viel Schwarzweiß gucken durfte :whistle:
Haben daheim auch kein Mega Fernsehgerät. Einen betagten Sony Bravia, nicht besonders groß. Tut´s leicht :t So viel guck ich da nicht rein ;)
Aber das Cinecitta ist doch nicht schlecht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen viel ins Kino. Was ich noch nicht im Kino gesehen habe, bzw. die wenigen Serien die ich gerne anschaue (LeathalWeapon, HawaiiFive0, Game of Thrones) nehmen wir auf.
Ich freu mich dann wie ein Schnitzel wenn ich bein anschauen die Werbung vorspule :D :p :P
Genau so machen wir es auch, bzw. schauen es auf SKY ..................wird Zeit für die 7. Staffel GoT

@PR4000: im Parkhaus ist immer genügend frei, Kommentare der um einen rum sitzenden sind meist Freunde/Familie, ich reserviere immer in einer speziellen Reihe mit vorne Freiheit und hinten auch :D OK, was nervt ist die örtliche Werbung :p :P aber da kann man ja spät genug rein gehen... Filmvorschau mag ich ganz gern.
Stelle immer wieder fest, daß ich halt einfach Oldschool bin :D :whistle: Aber da steh ich dazu :p :P

Ich finde die Bildqualität im Kino schon sehr bescheiden....... :(
Obwohl in Deinem Alter ist man im Kino ev. noch
mit anderen Sachen beschäftigt..... :X:X:X:d:d:d:d:d

Du in deinem Alter nicht mehr?! :eek: :o :d

Ok, ok, es stimmt ja. Als ich das letzte Mal mit meinem Nervenstarken im Kino war und fummeln wollte, eigentlich nur Händchen halten, rief er völlig empört: " Das sind meine Popcorn!"

Da dachte ich auch, man ist das lange her. :d

Bluray habe ich nicht, aber amazon prime und itunes, das reicht mir, komme kaum zum gucken.

Habe ich jede Menge, aus genau dem Grund. :) :-)

4k Fernseher mit 5.1 Anlage, ein Genuss. :) :-)
Kino ist für mich gar nichts mehr. Parkplatz suchen, Tritte an den Sitz, Kommentare der um einen herum sitzenden und wenn man Pech hat auch noch Werbung vorweg, nicht mein Ding. :(

Oh, Tritte in den Sitz und die Kommentare- da sagt man mal Bescheid- aber das geht heute nicht mehr, zumindest habe ich beim letzten Kinoabend gedacht, dass ist hier ganz schon gefährlich, kommt vielleicht auf die Ecke, das Kino an.

Zurück
Oben Unten