Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel kann man gar nicht saufen ...![]()
![]()
![]()
![]()
dochSo viel kann man gar nicht saufen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Das TV-Format enthemmt auch völlig ohne Alkohol. .........
Also egal was es gibt, Hauptsache kein Tatort mehr.
Von den letzten Produktionen waren wir sowas von enttäuscht, das gibt es gar nicht.
Man hat das Gefühl die Produzenten wollen die Schmerzgrnze des Konsumenten austesten.
Den vorletzten habe ich eine viertel Stunde länger als meine Frau geguckt und dann auch das Handtuch geworfen.
Jetzt gibt es bei den öffentlich rechtlichen fast nix mehr was sich zu gucken lohnt und abwählen kann man die ja leider nicht.![]()
Jetzt gibt es bei den öffentlich rechtlichen fast nix mehr was sich zu gucken lohnt und abwählen kann man die ja leider nicht.![]()
Geht uns in letzter Zeit genauso. Dafür nutze ich die "Apps" am TV umso mehr und schaue öfter mal eine Doku oder viel "Actionsport"Also egal was es gibt, Hauptsache kein Tatort mehr.
Von den letzten Produktionen waren wir sowas von enttäuscht, das gibt es gar nicht.
Man hat das Gefühl die Produzenten wollen die Schmerzgrnze des Konsumenten austesten.
Den vorletzten habe ich eine viertel Stunde länger als meine Frau geguckt und dann auch das Handtuch geworfen.
Durch wie viele Werbeunterbrechungen wurde die Todesfahrt denn gestoppt??Heute um 20:15 auf Tele 5 ein Klassiker von 1974: Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123.
Ich muss gestehen, ich habe verpasst, umzuschaltenDurch wie viele Werbeunterbrechungen wurde die Todesfahrt denn gestoppt??
Habe es leider nicht gesehen.![]()
![]()
Wird noch mal wiederholt. Notfalls aufzeichnen.Ich muss gestehen, ich habe verpasst, umzuschalten![]()
![]()
Danke für den Tip, aufnehmen geht nicht, habe nix, zum speichern am TV.Wird noch mal wiederholt. Notfalls aufzeuihnen.18.01. um 1 Uhr nachts
http://www.tvspielfilm.de/tv-progra...-der-u-bahn-123,58467740f033af3525e768ed.html
So geht es mir auch oft. Habe noch einen externen Sat-Receiver mit 500 GB Festplatte zusätzlich zum Smart TV.komme eh nicht dazu, was aufgenommenes anzusehen.
Sat1 Focus TV Reportage: Arm im Alter.
Vllt auch für die Poster aus dem "Wie lange müsst/wollt ihr noch arbeiten" Thread.