Eure Babys (Nein, nicht der Zetti)

Was ist davon zu halten als Alternative zu einem Smartphone?

anio5 statt erstes Smartphone

Die Woche hat Vodafone diese Disney-Uhr vorgestellt. Die hat wie ich finde ein paar gute Features und macht durch die Disney-Kooperation schon was her. Den Kids gefällt's allemal und mein Neffe und Nichte sind total begeistert ;) für meine Tochter ist es mit sechs Monaten allerdings noch ein bisschen zu früh für sowas ;)
 
Mein ältestes "Baby" ist heute 8 Jahre alt geworden :eek: :o
1,45m und Schuhgröße 40 (teilweise 41), so langsam legt sich glaube ich der Vorsprung zu seinen Mitschülern da er nicht mehr so schnell wächst.
Kann ich aber auch nur schwer beurteilen da alle drei recht groß sind (der kleinste ist 3,5 und geht auf die 1,10m zu)
Manchmal wünscht man sich da doch ein KLEINES kuschelbaby :D
 
Hoopa City 2 aktuell kostenlos

 
Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update:

Der Junge wird diese Woche schon 8 Jahre alt, die Zeit rennt! :eek: :o
Die Geburtstagsvorbereitungen laufen, ich muss heute noch ein paar Besorgungen machen damit der Lütte seinen Schulkollegen Leckerli mitbringen kann.
Meine Frau backt unseren Jungen einen Kuchen, obwohl Sie mit dem gebrochenen Fuß kaum stehen kann.
In der Schule gibt es gerade eine Spenden Aktion für die Ukraine.
Ansonsten hat sich der Junge bisher gut entwickelt und ist bei jedem sehr beliebt, auch die schulischen Leistungen sind gut.
 
Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update:

Der Junge wird diese Woche schon 8 Jahre alt, die Zeit rennt! :eek: :o
Die Geburtstagsvorbereitungen laufen, ich muss heute noch ein paar Besorgungen machen damit der Lütte seinen Schulkollegen Leckerli mitbringen kann.
Meine Frau backt unseren Jungen einen Kuchen, obwohl Sie mit dem gebrochenen Fuß kaum stehen kann.
In der Schule gibt es gerade eine Spenden Aktion für die Ukraine.
Ansonsten hat sich der Junge bisher gut entwickelt und ist bei jedem sehr beliebt, auch die schulischen Leistungen sind gut.

Ja, die Zeit rennt dahin. Ich habe gestern beim Aufräumen alte Bilder gefunden. Also mit 8 hast du da noch viel vor Dir, oder besser Euch. ;) Genießt es! Prima ist doch, dass sich der junge Mann so gut entwickelt und Freunde hat- wenn es dann noch in der Schule gut läuft- besser geht es doch nicht. Das ist doch wunderbar! Da könnt ihr stolz auf Euch sein. :) :-):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten