Eure Babys (Nein, nicht der Zetti)

Haha, in Australien geht Babyschwimmen auch anders, also da hat es schon Fortschritte gegeben, wir mussten noch selbst mit ins Wasser. :d

baby-spa.jpg

In den Kinderzimmern bin ich eigentlich jeden Tag, gestern haben wir den Sonnenschein mal gründlich genutzt und direkt profitiert.
Als ich mit den Jungs vom Kindergarten kam haben wir schon von weitem einen hoch aufgerichteten gelben Mast gesehen, und da meine Jungs (wie wohl fast alle) auf Baumaschinen stehen und Papa eh ein Fan von mobilkranen ist, mussten wir beim spazieren natürlich da lang.
Da wir recht spät raus sind konnten sich die Jungs zwar nur noch den rückbau anschauen, war aber auch faszinierend für sie.
Der Hit war dann, als der kranfahrer gefragt hat ob der große sich reinsetzen möchte und dann anschließend das Fahrwerk auf fahrstellung pumpen durfte.

Servuzzz!

Der „Kleine“ ist mit seinen 4,5 Jahren bereits 118cm groß. :eek: :o
Es geht Ihm bei uns als Pflegeeltern sehr gut und die Vormundschaft haben wir inzwischen vor Gericht durch.
Dieses Jahr war der Lütte auch schon zweimal im Urlaub, Apulien und auf Kreta.
In der Entwicklung macht er sich gut und ist einigen gleichaltrigen Kinder schon etwas voraus.
Er wird auch häufiger von den Erzieherinnen der Kita gelobt aufgrund seiner Hilfsbereitschaft und wie er mit den anderen Kindern umgeht.
Ich bin sehr stolz auf den kleinen Kerl und liebe Ihn wie einen eigenen Sohn.
Es gibt immer mal wieder Momente wo mir das Herz aufgeht. :) :-)

Heute Vormittag habe ich das neue Kettcar montiert, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet das es so lange dauert.
Das lag aber nicht an mir, sondern daran das im Lieferumfang einige Teile fehlten und ich improvisieren musste um den Kleinen nicht zu enttäuschen.
Zum Glück fanden sich im „Cobra Keller“ die nötigen Teile und das passende Werkzeug.
Nachdem meine Frau am Nachmittag von einem Stadtfest mit dem Lütten nach Hause kam, stand ich schon in den Startlöchern für eine erste Probefahrt mit dem Kettcar.
Kaum nachdem der Lütte in der Haustür stand, ging es mit dem Kart auf die Straße.
Und der kleine Kerl ging ab wie Schumi in seinen besten Zeiten!
Ich bin nebenher gespurtet und kam kaum noch hinterher, ich glaube ich bin langsam zu alt für sowas...! :coffee:
Jeden den der Lütte unterwegs begegnete rief er lautstark zu „Das hat mein Papa für mich gebaut!“ und war stolz wie Oskar. 8-)

Eigentlich stand für heute eine Fahrt mit dem Zetti an, zumal das Wetter optimal war.
Aber der kleine Kerl war mir heute wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten