Event "Rennstrecke Kombipaket" von Hammer Events - Erfahrungen?

dvalin

Fahrer
Es gab letztens bei Groupon einen Deal für das "Rennstrecke Kombipaket" von Hammer Events. Der Preis lag bei 150 statt 450 Euro.
Kurz zur Info: Das Event beeinhaltet je 2 Runden auf diversen Rennstrecken in einem F430, Gallardo, GT3 und R8 mit angeblich 620PS. Als Highlight dürfte vermutlich der Nürburgring gelten, denn hier darf man tatsächlich auf die Nordschleife...

Ich hab mir den Deal bei Groupon geholt und wollte jetzt wissen, ob hier jemand das Gleiche getan hat oder noch vor hat. Wer mehr Infos braucht, hier der Link:
http://www.hammer-events.com/products/de/Erlebnisse-Favoriten/Rennstrecke-Kombipaket.html

Mich würde auch interessieren, ob jemand Hammer Events kennt. Man findet im Internet nicht allzu viele Informationen darüber.

Viele Grüße,
Dvalin

AW: Event "Rennstrecke Kombipaket" von Hammer Events - Erfahrungen?

Naja wenn man einen M3 etc zur Probefährt dann hat man auch VK mit SB von 500 oder 1000€
Und die angegebenen Karossen sind ja nicht sonderlich Minderwertig und dazu heizt man auf ner Rennstrecke...

kostet wieder 449 € !!!

aber das würde mir gar nicht gefallen ....

•Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung von 2.000,- Euro.

Wenn Du Dir an der Nordschleife einen mit Rennsicherheitsfeature ausleihst, ist in der Regel der SB sogar wenigstens 10000 EUR für z.B. einen 320ti (jedenfalls vor 2 Jahren)

Edit:
Wow, für 299 kann man mit einem straßenzugelassenen Formel3 Wagen durch die Stadt wie Hamburg fahren. Das hätte ja mal was und das Angebot hat noch nicht einmal einen SB :s

Es gab letztens bei Groupon einen Deal für das "Rennstrecke Kombipaket" von Hammer Events. Der Preis lag bei 150 statt 450 Euro.
Kurz zur Info: Das Event beeinhaltet je 2 Runden auf diversen Rennstrecken in einem F430, Gallardo, GT3 und R8 mit angeblich 620PS. Als Highlight dürfte vermutlich der Nürburgring gelten, denn hier darf man tatsächlich auf die Nordschleife...

Ich hab mir den Deal bei Groupon geholt und wollte jetzt wissen, ob hier jemand das Gleiche getan hat oder noch vor hat. Wer mehr Infos braucht, hier der Link:
http://www.hammer-events.com/products/de/Erlebnisse-Favoriten/Rennstrecke-Kombipaket.html

Mich würde auch interessieren, ob jemand Hammer Events kennt. Man findet im Internet nicht allzu viele Informationen darüber.

Viele Grüße,
Dvalin

Hättest du das nicht posten können, als es das Angebot noch gab? Dann hätte ich mir das sicherlich auch geholt. Mist.

Das "Problem" wird der Instruktor auf dem Beifahrersitz sein. Ein Freund hatte vor einiger Zeit mal einen Ferrari für einen Tag. Der Funfaktor wurde da vom Instruktor merklich gebremst. "Unsre" Zettistrecken zB waren tabu und auch mal ein Ampelmacker war nicht drin.

Die Groupon Deals sind leider immer noch einen Tag lang gültig und ich hatte es selbst erst kurz vor Ablauf gesehen!

Aber wer sich einen Gutschein holen will - es gibt derzeit von Hammer Events selbst einen 50% Gutschein via FB, siehe hier:
http://www.hammer-events.com/erlebnisgeschenke-blog/?p=9
Damit kostet das Rennpaket dann noch 224,50€ + die erwähnten Nebenkosten.

Der Instruktor ist ebenfalls meine einzige Sorge. Dass man nicht vollkommen alleine fahren darf, leuchtet ja ein. Jetzt ist natürlich die Frage, wie stark die einen einbremsen... aber ich sag mal, wer viel fragt, bekommt viele Antwort! Und der Audi R8 ist bei Volllast bestimmt verdammt laut ;)

Hallo,

ich hatte mir das Paket auch geschossen (ebenso den F3 auf der Strasse). Der Instruktor stört mich weniger, mich interessiert, das ich hier auf einen Schlag mehrere interessante Autos fahren kann und einen Eindruck vom Fahrzeug, Ambiente etc. erhalte, was sonst in so kurzer Zeit kaum möglich ist. Kein Verkäufer textet mich anschließend zu oder ruft mich noch wochenlang an, ob ich denn nicht ein Fahrzeug bestellen möchte. Und Spaß macht es mir sicher so oder so.

@WiZ8
Sehe ich auch so, die Möglichkeit ist durchaus besonders. Und falls sich hinter dem Audi R8 Limited Edition tatsächlich der Abt R8 GT R verbirgt, wird es noch eine Spur exklusiver!
Hast du dich schon entschieden, welche Rennstrecke in Frage kommt?

Hi,

für mich kommt nur der Nürburgring in Frage, da kenn ich mich halt am besten aus ;-)

Also wenn das für Dich auch eine Option ist meld Dich, kann man vielleicht den Termin koordinieren

Hättest du das nicht posten können, als es das Angebot noch gab? Dann hätte ich mir das sicherlich auch geholt. Mist.
Eben. Für 150,- hätte ich mir das auf dem EuroSpeedway angetan. Für 450,- ist es zu teuer. Für den Preis leih ich mir lieber einen Gallardo für einen Tag.

@Alle
Es gibt nach wie vor eine Möglichkeit, den Gutschein für 225 Euro zu holen!

Es gibt derzeit von Hammer Events selbst einen 50% Gutschein via FB, siehe hier:
http://www.hammer-events.com/erlebni...enke-blog/?p=9

@WiZ8
Ich schwanke noch zwischen Hockenheimring und der Nordschleife. Die PROs der Nordschleife brauchen wir sicherlich nicht besprechen, ich habe nur bzgl. der Sicherheit Bedenken. Der Hockenheimring hat entsprechend moderne Auslaufzonen aber die Nordschleife... aehm ;)
Wie sieht du das? Aber wir können uns sehr gerne absprechen, dein Z8 würde mich eh interessieren :)

@Alle
Es gibt nach wie vor eine Möglichkeit, den Gutschein für 225 Euro zu holen!

Es gibt derzeit von Hammer Events selbst einen 50% Gutschein via FB, siehe hier:
http://www.hammer-events.com/erlebni...enke-blog/?p=9

@WiZ8
Ich schwanke noch zwischen Hockenheimring und der Nordschleife. Die PROs der Nordschleife brauchen wir sicherlich nicht besprechen, ich habe nur bzgl. der Sicherheit Bedenken. Der Hockenheimring hat entsprechend moderne Auslaufzonen aber die Nordschleife... aehm ;)
Wie sieht du das? Aber wir können uns sehr gerne absprechen, dein Z8 würde mich eh interessieren :)

Hi,

mit den Auslaufzonen sehe ich natürlich genauso, ABER ich fürchte die wird niemand brauchen. Der Instruktor an Bord wird da sicher lange bevor es spannend wird die "Handbremse" ziehen.

Terminlich würde ich sowas gerne Richtung Sommer machen, Juni Juli August, da sind kaum Rennen und eher freie Zeit bei mir verfügbar.

@Malteser, karatekid, Freiluftjunkie
Ich habe bereits zweimal geschrieben, dass es nach wie vor die Möglichkeit gibt, sich den Gutschein für 225 Euro zu holen. In meinen Augen ist das immer noch ein sehr guter Preis für die Leistung.

@WiZ8
Damit könntest du Recht haben und ich denke, diese Chance auf die Nordschleife sollte man sich nicht entgehen lassen.
Sommer klingt gut, ich muss demnächst mal im Buchungssystem nach den genauen Terminen schauen. Bei mir kommt noch mindestens ein Kumpel mit, das muss auch abgestimmt werden. Aber wir bleiben in Kontakt, ok?

@dvalin - jup 225 ist ein guter preis, aber mir wäre es eben max. diese 150 eur wert gewesen ...

wobei, man könnte ja mal ne mail an hammer-events schicken - denn bei dem gutschein gehen 50% an groupon und somit verbleiben nur 75 bei hammer ... ;-)

@Malteser, karatekid, Freiluftjunkie
Ich habe bereits zweimal geschrieben, dass es nach wie vor die Möglichkeit gibt, sich den Gutschein für 225 Euro zu holen. In meinen Augen ist das immer noch ein sehr guter Preis für die Leistung.
Soweit zur Theorie. Ich habe dort mal für den EuroSpeedway angefragt. Antwort :

Schönen guten Abend,
im Moment habe ich für diese Rennstrecke keine konkreten Termine.

d.h. wer sich im guten Glauben extra bei Facebook wegen dem Gutschein anmeldet, hat dann einen Gutschein mit dem er nix anfangen kann. Wenn man solche Events anbietet, sollten auch konkrete Termine dahinter stehen zu denen man sich anmelden kann. So ist das unseriös und nur heiße Luft. b:

Die "Hammer"-Events sind dann wohl doch nicht so der "Hammer". ;)

Guten Tag,

beim googlen nach dem Rennstrecken-Kombipaket bin ich in eurem Forum gelandet, habe zwar keinen eigenen Z (mein Vater fährt einen Z3 1.8 Roadster) allerdings zumindest einen BMW (E39 530i), hoffe werde damit trotzdem geduldet. ;)

@karatekid
Aktuell gibt es bei Hammer-Events nur Termine für den Nürburgring (Nordschleife), Dijon (F), Zolder (BE), Zandvoort (NL), Magny-Cours (F), Hockenheim und Bresse (F) zu buchen, allerdings kommen da fast wöchentlich immer mal wieder neue Termine hinzu.

Habe bei einem ähnlichen Angebot wie dvalin zugeschlagen, auch 150€ + Sprit & Streckennutzungsgebühr.

Werde meinen Gutschein nächsten Sonntag (27.03) am Nürburgring einlösen, wenn gewünscht gebe ich Euch danach mal ein Feedback wie es war, ob die Autos noch heile sind und der Instruktur auch noch bei guter Gesundheit ist. :P

Grüsse
Chris :t

@Chris

Das wäre super, freue mich bereits sehr auf einen Erfahrungsbericht von dir! Hoffe, du kommst zum Fahren bevor das erste Auto hinüber ist... ;)

Ich habe gerade bei Facebook gesehen, dass es erste Erfahrungen bzgl. des Rennpakets gibt.
So sind Bilder aller Autos im Einsatz auf der Rennstrecke Assen zu sehen. Hat jemand eine Ahnung, was für ein R8 der "Audi R8 Limited Edition" mit 620 PS sein könnte? Der ABT R8 GT R ist es wohl nicht.

Eine interessante Sache gibt es auf der Wall - auf die Frage, ob man mit Vollgas fahren darf, antwortet Hammer Events:
"ja, das durften die teilnehmer ! lediglich in und vor den kurven besteht eine limitierung ...."

Ich habe gerade bei Facebook gesehen, dass es erste Erfahrungen bzgl. des Rennpakets gibt.
So sind Bilder aller Autos im Einsatz auf der Rennstrecke Assen zu sehen. Hat jemand eine Ahnung, was für ein R8 der "Audi R8 Limited Edition" mit 620 PS sein könnte? Der ABT R8 GT R ist es wohl nicht.

Eine interessante Sache gibt es auf der Wall - auf die Frage, ob man mit Vollgas fahren darf, antwortet Hammer Events:
"ja, das durften die teilnehmer ! lediglich in und vor den kurven besteht eine limitierung ...."

@dvalin
Das hoffe ich doch das noch alle Autos heile sind bis ich dran bin. ;)
Wobei die Holländer scheinen nach den Bildern zu urteilen keinen zerlegt zu haben.:t

Hab heute auch den Link zu Facebook erhalten, bin auch am überlegen um welche "Limited Edition" es sich handelt.
Es ist zumindest schon mal der R8 V10, bei ABT gibt es ein Motortuning für das Modell auf 600PS (Serienleistung 525PS), dann noch ein bisschen was gemacht und es könnte hinkommen mit 620PS.

Freue mich schon tierisch auf Sonntag, gibt danach einen anständigen Erfahrungsbericht! :w

Hoffe, das Wetter hält an - dann solltest einen tollen Tag haben! Wäre klasse, wenn du rausfinden könntest, was das für ein R8 ist :)

Leider sind alle Termine für den Nürburgring diesen Sommer schon ausgebucht, nächster freier Termin ist ein Montag im September - sehr suboptimal! Es sollen aber neue Termine folgen.

Aktuell gibt es bei Hammer-Events nur Termine für den Nürburgring (Nordschleife), Dijon (F), Zolder (BE), Zandvoort (NL), Magny-Cours (F), Hockenheim und Bresse (F) zu buchen, allerdings kommen da fast wöchentlich immer mal wieder neue Termine hinzu.
Das mag ja sein. Dennoch werben sie z.B. auch mit dem EuroSpeedway. Wäre ich nicht auf die Idee gekommen vorher anzufragen, hätte ich jetzt einen Gutschein der nix wert ist. Hammer-Events bietet also Strecken an, für die sie gar keine Termine haben. Seriös ist etwas anderes.

Hi zusammen,

habe mir auch gleich 2 Gutscheine ergattert. Einen zum verschenken zum 50. dacht ich mir und einen gönn ich mir selber.
Habe gestern dann auch Termine reservieren wollen, leider gibts in Deutschland nur Termine in Hockenheim und auf dem Nürburgring.
Die Anfahrt würde ich mir ja vielleicht noch antun, aber dann kommen auf den beiden Strecken ja noch böse Extrakosten auf ein drauf zu. 19€ Pro Runde !!! Also Extrakosten die teurer sind als der Gutschein an sich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man die Nordschleife fährt, da ja im Angebot etwas von 3 - 5 km Pro Runde steht, somit wirds höchstens die GP Strecke werden.
Ich kann nur hoffen, das wirklich noch neue Termine auf anderen Rennstrecken dazukommen.

Zurück
Oben Unten