Event "Rennstrecke Kombipaket" von Hammer Events - Erfahrungen?

AW: Event "Rennstrecke Kombipaket" von Hammer Events - Erfahrungen?

Die weiteren Strecken sollen demnächst ja kommen, einfach etwas Geduld haben. Ansonsten eine E-Mail an Hammer Events schreiben, die antworten sehr zügig.

Es wird definitiv auf der Nordschleife gefahren, das habe ich schriftlich. Die 3 bis 5km beziehen sich auf die anderen Strecken, der Nürburgring stellt hier eine Ausnahme dar.

Ja, mir ist das bewusst. Ich habe Hammer Events bereits mein Beileid mitgeteilt.

Ich habe es mir gestern doppelt gesichert.
Doch jetzt steht im Kleingedruckten, dass bei einer Streckenlänge von mehr als 5km nur noch eine Runde gefahren wird.

Patrick

@Altenburger

Diese Angabe dürfte hauptsächlich aufgrund der Nordschleife drin stehen damit dort nur eine Runde gefahren wird - ist ja lang genug ;)

Ich überlege auch gerade 2 Gutscheine zu bestellen. Das Dumme ist halt nur, EuroSpeedway und Oschersleben sind zwar aufgeführt, es gibt aber keine Termine dafür zu buchen. Auf der anderen Seite ist der Gutschein 2 Jahre gültig. Bis dahin sollte es doch auch Termine auf den beiden Rennstrecken geben.

Nachtrag : habe 3 Gutscheine bestellt. Ich hoffe auf einen Termin beim EuroSpeedway

... bin gerade nach hause gekommen von der Nordschleife. :-(

Bin heute leider nicht zum fahren gekommen da zwei der vier Fahrzeuge nur eine Kurzzeitzulassung haben die leider auf dem Nürburgring nicht akzeptiert wird. :g
Der F430 und der Lambo waren mit Kurzzeitkennzeichen.

@dvalin
Mit deiner Vermutung hattest Du recht, der zerstörte Ferrari aus dem Link war tatsächlich von Hammer-Events, er wurde nun durch einen schwarzen F430 Scuderia (Coupe) ersetzt.

Es bestand daraufhin die Möglichkeit den F430 und den Lambo über die Landstrasse zu jagen was die meisten allerdings ablehnten, es wurde angeboten den Audi und Porsche heute zu fahren und die anderen beiden Italiener an einem anderen Wochenende.

Der Andrang auf den Porsche GT3 und den Audi R8 V10 wurde dadurch natürlich erheblich größer.

Um 15Uhr waren noch Leute da die bereits seit heute Morgen 8Uhr warteten. :j

Da es bis zur Schließung der Nordschleife nicht mehr möglich gewesen wäre alle mit Porsche und R8 fahren zu lassen wurden Freiwillige gesucht die heute gar nicht fahren und an einem anderen Wochenende wieder kommen.

Als Bonbon wurde ein 5tes Fahrzeug (Chevrolet Camaro 670PS) plus Erstattung der Spritkosten angeboten.

Da das heute nicht mehr für mich geklappt hätte mit dem fahren, habe ich mich zu den Freiwilligen gesellt und werde in zwei Wochen meinen Gutschein einlösen.

Dann gibt es ein Feedback wie es war. ;)

so, habs mir auch grad bestellt - ma guckn ob das dann auf dem eurospeedway klappt ....

@E39-Chris

Klingt ja nicht so toll, alles noch sehr unerfahren!
Hast du mir jemanden gesprochen, der im Porsche oder Audi gefahren ist? Wie stark wird man durch den Instruktor eingebremst?

Hey,

ich habe am Samstag, den 26.03.11 voller Freude auf Groupon das Kombipaket (Lambo, Porsche, Ferrari,Audi) über den Anbieter Hammer-Events gekauft. Jetzt schaue ich gerade nach Erfahrungen, weil ich es kaum erwarten kann. Leider, leider finde ich zu Hammer-Events nur schlechte Erfahrungsberichte. Die Erfahrung die uns E39-Chris mitgeteilt hat bestätigen leider diesen negativen Eindruck. Ich denke mittlerweile sogar darüber nach den Gutschein zu stornieren. Bitte teile uns/mir weitere Eindrücke mit, wie schnell wie gut bist du an den Termin gekommen, wie war dein Eindruck vor Ort etc.
Denn als professioneller Anbieter können solche Probleme nicht vorkommen.

@smartiiii

Ähnlich geht es mir auch, ich bin skeptisch geworden. Allerdings vermute ich, dass dieses Chaos derzeit auf eine junge unerfahrene Firma zurückzuführen ist, die den Erfolg/Andrang der Groupon Aktion unterschätzt hat - daher dieses Chaos.

Ich habe mal bei Groupon angefragt, was eigentlich passiert, wenn Hammer Events sich verabschieden sollte - egal in welcher Form; z.B. Insolvenz. Ich gebe Bescheid!

Reagiert Hammer Events bei euch auf E-Mails ? Auf meine Anfrage von vor 2 Tagen gab es bisher leider keine Reaktion. Und per Telefon soll es 0,99 resp. 1,99 pro Minute kosten. :j Vertrauenserweckend sieht anders aus.

Ich habe heute eine Antwort von Groupon bekommen und der Gutschein ist auf jeden Fall voll abgesichert - Groupon übernimmt die Verantwortung, falls "Hammer Events" nicht mehr in der Lage sein sollte, den Event durchzuführen. Das kann man ja auch erwarten von einem Unternehmen, das ca. 30 Millarden Dollar wert sein soll!

@karatekid
Ich habe immer innerhalb eines Tages Antwort bekommen. Anrufen würde ich auch nicht, das ist eindeutig überteuert. Du kannst es auf deren FB Seite versuchen, da wird sehr schnell geantwortet.

@ E39-Chris :
Dann hoffe ich mal das die da in 2 Wochen nicht schon wieder ähnliche Probleme haben...

Ich bin übrigens auch am 10. April am Ring.Habe da auch nen Termin gemacht, nachdem mir für den 28.3.11 abgesagt worden ist.

Ich habe ein zweites Mal angefragt. Dieses Mal erhielt ich innerhalb einer Stunde eine Antwort. Offensichtlich ist meine erste Mail wohl verschollen. Jetzt warte ich nur noch auf einen passenden Termin. *freu*

@ E39-Chris :
Dann hoffe ich mal das die da in 2 Wochen nicht schon wieder ähnliche Probleme haben...

Ich bin übrigens auch am 10. April am Ring.Habe da auch nen Termin gemacht, nachdem mir für den 28.3.11 abgesagt worden ist.

Und schon auf dem Ring gewesen am Sonntag?
Haben mit 4 Freunden gestern auch unsere Gutscheine gekauft.
Darf man nun eine komplette Runde pro Auto fahren oder wie sieht das aus?

Ich habe ein zweites Mal angefragt. Dieses Mal erhielt ich innerhalb einer Stunde eine Antwort. Offensichtlich ist meine erste Mail wohl verschollen. Jetzt warte ich nur noch auf einen passenden Termin. *freu*

hi axel, für welchen termin hast du denn angefragt und wo (eurospeedway doch sicherlich) ? will ja auch gleich mitkommen :) und patrick ebenso.

vg stefan

hi axel, für welchen termin hast du denn angefragt und wo (eurospeedway doch sicherlich) ? will ja auch gleich mitkommen :) und patrick ebenso.
Den Termin habe ich noch nicht angefragt. Das mache ich heute Abend. Wenn, dann Eurospeedway, Oschersleben oder Berlin. Wobei der Eurospeedway die höchste Prio hat. In meiner Anfrage ging es nur darum, ob meine Tochter als Beifahrer mitfahren kann. Sie hat einen Gutschein zum Geburtstag bekommen.

@Voigt83

Bin noch nicht am Ring gewesen, es ist wieder ausgefallen, zumindest musste ich diesmal nicht extra dafür hinfahren. Es wurde in der Woche bereits abgesagt da an dem Wochenende ein Rennen auf der GP-Strecke war und zusätzlich noch ein Porsche GT3 Club und ein Motorradclub die Nordschleife belagert haben, daher wurde es vorzeitig abgesagt.

Es soll demnächst neue Termin zu buchen geben, ich bin gespannt. :T

Eines weiß ich aber mit Sicherheit, das war mein erster und letzter Gutschein von Hammer-Events.:g

Zurück
Oben Unten