Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Strumpfhosen fehlen mir da aufn Bild
Die Strumpfhosen fehlen mir da aufn Bild![]()
Heute gabs bei JP nun die große Airbox von Eventuri... Soundtechnisch wohl ein Genuss sondergleichen.
Gibt es sowas nicht für das E85/86 AG Modell?... es gibt nur eine wahre Airbox.
Die ist von Evolve und entspricht in etwa der CSL Airbox, nicht von Eventuri...![]()
Dann haben wir es ja jetzt - JP ist von EVENTURI zu EVOLVE gewechselt![]()
Das ist egal, denn in den allermeisten Fällen muss eine neue Abstimmung gemacht werden, damit nicht Potential verschenkt wird. Aber: wie so oft im Leben, man kann auch viel Glück haben.Sagt mal:
wie wäre das denn überhaupt mit der Eventuri bei bereits geschmicklertem (Standard Mapping, also NICHT individuell) Wagen (sonst absolut Serie)?
Geht das ohne Probs mit Blick auf Leistungszuwachs/Abfall?
Das ist egal, denn in den allermeisten Fällen muss eine neue Abstimmung gemacht werden, damit nicht Potential verschenkt wird. Aber: wie so oft im Leben, man kann auch viel Glück haben.
Für nen Luftfilter..900 Flocken
Für nen Luftfilter..
.. Ja, kann man machen.![]()
Werde das auf jeden Fall machen... und wieder repräsentativ natürlichHi,
Wäre tatsächlich mal interessant was mit 100-200 Zeiten passiert.
Poste die bitte mal, wenn du beides gemessen hast, egal wie es ausging
Ich bin mit dem Kit leider kaum gefahren letztes Jahr und habe auch keinen Vergleich gemacht. Gefühlt ging das Auto nicht schlechter, bei höheren Geschwindigkeiten eher besser. Top Speed lag nach wie vor bei Tacho 300, also sollte auf jeden Fall nicht viel Leistung fehlen, falls überhaupt.
Gruß Stephan
Denn dann bildet sich der Kopf ständig beim Fahren ein, dass man spürbar weniger Leistung hat (auch wenn das Einbildung ist! So ist das irgendwie blöd bei so einem Imvestment).
SOUND Bub, SOUND, Leistung ist eh genug da, da kannst du aber eh ned mitreden mit deinem SchlumpfhobelFür nen Luftfilter..
.. Ja, kann man machen.![]()
Auch für einen Golf?SOUND Bub, SOUND, Leistung ist eh genug da
So ist das im Alter... Nicht mehr vom Fleck kommen, aber schreien wie ein GANZ GROßERSOUND Bub, SOUND
Der kann das ab WerkAuch für einen Golf?![]()
wie kommt man zu diesem Carfreitags-Rabatt? asking for a friendSoo ich konnte es nicht lassen... hab es doch bestellt... denn heute gabs immer noch den 90 Euro Carfreitags-Rabatt.