everySamstag ...

AW: everySamstag ...

little-venus schrieb:
einmal über einen artikel aus einer fachzeitschrift und einmal über meine eigene arbeit. letzteres geht, weil ich da ja weiß von was ich rede und mein publikum vor allem sowieso keine ahnung vom thema hat. die müssen mir also wohl oder üel glauben. beim ersten vortrag sitzen allerdings vorgesetzte und kollegen dabei und da gibt's einige der mehr ahnung vom thema haben als ich. :#
Kleiner Trick:
Benutze in Deinem Vortrag Zitate eben dieser Vorgesetzten, z.B. aus einem ihrer Artikel oder Vorträge...;) :t

CYBERCAT schrieb:
naja, wenn diesmal die vorbereitung paßt, wirst du das schon schaukeln !!! :t :t :t
und wenn nicht, bleibt immer noch die Familiengründung vor dem Kamin...%: :X

dwz8 schrieb:
Kleiner Trick:
Benutze in Deinem Vortrag Zitate eben dieser Vorgesetzten, z.B. aus einem ihrer Artikel oder Vorträge...;) :t

die idee is gut ... mal sehen ob ich da was passendes finde ... danke schön :*

sagt mal, bin ich nur zu knausrig oder zu knausrig:

18 m² mit kochnische, WC, Waschbecken und Bad-Mitbenutzung für 250 flocken warm. ok, ein parkplatz ist auch noch incl., den man wohl schon mit ca. 30€ anstezten kann.

little-venus schrieb:
die idee is gut ... mal sehen ob ich da was passendes finde ... danke schön :*

sagt mal, bin ich nur zu knausrig oder zu knausrig:

18 m² mit kochnische, WC, Waschbecken und Bad-Mitbenutzung für 250 flocken warm. ok, ein parkplatz ist auch noch incl., den man wohl schon mit ca. 30€ anstezten kann.
also 18m² mit Parkplatz inclusive...da bleibt aber nicht mehr viel Platz für Kochnische und WC, oder? :w
Leider kenne ich den Mietspiegel bei Euch in der Gegend nicht, aber in Köln wäre das wohl nichts außergewöhnliches.:M

little-venus schrieb:
auch keine übungsstunden? :s

so, jetzt mach ich mir ein paar spaghetti und dann geht's an meine vorträge. sonne is ja leider schon wieder verschwunden. und es war doch sooooo schön offen zu fahren und zu sehen wie die leute reagieren. v.a. die spazierengehenden ehepärchen sind lustig. sie guckt einen total böse an und er kann sich das grinsen schier nicht verkneifen :d

ja ja, sie guckt böse und er denkt schon wieder an den sprung zur seite(n) ... %: :d :w

gut zu wissen ... dann werd ich nie auf die idee kommen nach köln zu ziehen :d

bleib ich eben auf dem land und zette dafür mehr :+

Klaus_2 schrieb:
ja ja, sie guckt böse und er denkt schon wieder an den sprung zur seite(n) ... %: :d :w

ich war weder schnell noch machte ich den eindruck mein auto nicht unter kontrolle zu haben. da gab's garkeinen grund sich auf einen ausweichenden sprung vorzubereiten :M

little-venus schrieb:
ich war weder schnell noch machte ich den eindruck mein auto nicht unter kontrolle zu haben. da gab's garkeinen grund sich auf einen ausweichenden sprung vorzubereiten :M
:d :d :d ... ok du nix verstehen ... war eben auch fränkisch nix schwäbisch ... %: :w

Klaus_2 schrieb:
:d :d :d ... ok du nix verstehen ... war eben auch fränkisch nix schwäbisch ... %: :w

meinste wenn ich "uff d' " statt "zur" setze und am schluß "en" streiche bekomm ich eine erleuchtung? :s :d

ich befürchte im schwäbischen würde die zweideutigkeit eher verloren gehen.

mit den franken hab ich's net so, wenn dann eher mit den hohenloher franken :b

Racer 2 schrieb:
aber mit ton geht nicht,da sind die OHREN dann doch zu klein :d :d %:

bar minuten dauert
dann leg das Telefon weg und nimm den Fotoapparat...:s :d

Zurück
Oben Unten