Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Hast du noch ein Bild vom "Koffer"raum bei geöffneten Verdeck?
...
Sehr geilDaihatsu Copen.
Hatte ich von 2006-2009.
![]()
![]()
Da fällt mir nur eins ein:Da will ich auch mal. Für mich der schönste BMW überhaupt: der 8er (E31).
Hab lange nach einem gesucht, eigentlich nach einem 850i oder Ci. Hatte ab und zu auch schöne Exemplare darunter aber ich konnte mich nie für einen entscheiden. Zum Glück nicht wie sich dann später herausstellte. Mir wurde nähmlich unter der Hand ein einzigartiges Auto angeboten nämlich diesen hier:
Anhang anzeigen 162840
Anhang anzeigen 162841
Anhang anzeigen 162842
Anhang anzeigen 162843
Anhang anzeigen 162844
Es ist das Alpina B12 5.0 Coupé #68/97 und das einzigste in Alpinagrün :-)
Unser Neid ist dir gewissDa will ich auch mal. Für mich der schönste BMW überhaupt: der 8er (E31).
Hab lange nach einem gesucht, eigentlich nach einem 850i oder Ci. Hatte ab und zu auch schöne Exemplare darunter aber ich konnte mich nie für einen entscheiden. Zum Glück nicht wie sich dann später herausstellte. Mir wurde nähmlich unter der Hand ein einzigartiges Auto angeboten nämlich diesen hier:
Anhang anzeigen 162840
Anhang anzeigen 162841
Anhang anzeigen 162842
Anhang anzeigen 162843
Anhang anzeigen 162844
Es ist das Alpina B12 5.0 Coupé #68/97 und das einzigste in Alpinagrün :-)
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber so alte Schnauferl find ich eher Schnarch.Die Alpina sind wirklich Hammer, aber der schönste BMW aller Zeiten - Bitte !!!
Das ist wohl eher der BMW 328
Anhang anzeigen 162872
Hallo Bernhard,
tolles Teil! Ist das Deiner?
Ist leider in 2013 verkauft worden.
die Performance des 328 hat die sicher nicht, war aber dringend erforderlich.Na dann hoffe ich einmal für Dich dass die Rendite stimmt.
Youngtimer? Da hab ich doch was Daheim ..... Das war bei der Heimkehr ins MSP-Land (MSP = Mama sucht Papa)
Anhang anzeigen 164066
Anhang anzeigen 164067
Der "kleine" hat seine 15 Jahre hinter sich, problemlos
.