Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Vehikel hatte ich zuvor noch nie gesehen. Musste erstmal ein bisschen suchen.
Exakt
Hey, den kenne ich gar nicht. Hast du weitere Infos zu dem Lomax 224? Wir haben eine Liste aller Lomaxe in D und ab und zu taucht doch tatsächlich noch ein "Neuer"/Unbekannter auf.
Hallo Olaf!Hey, den kenne ich gar nicht. Hast du weitere Infos zu dem Lomax 224?
Danke Rich. Wir haben auch Lomaxe aus A/CH/F/GR/N etc. in der Datenbank.Hallo Olaf!
Das ist ein österreichisches Fahrzeug.
Wie schon geschrieben haben wir den auf der Straße das erste getroffen, gesehen, gefolgt bis er angehalten hat, geplaudert über diverse Fahrzeuge, .....
Falls es für dich trotzdem von Interesse ist kann ich ihn, bei Gelegenheit, fragen ob ich seine Telefonnummer weiter geben darf.
Bist du mein Schwiegervater?Da es ohnehin auf dem Weg lag, habe ich heute einmal beim Young- und Oldtimer Treffen in Wuppertal vorbeigeschaut. Nur eine Miniauswahl, etliche M3 E30, E30 Cabrio, Z3M, viele coole Wägelchen aller Marken. Schau ich mal wieder vorbei
Anhang anzeigen 554865
Sind wir bei Star Wars?
Das war ja auch vor deiner Zeit, Jungspund.Ist mir zumindest in freier Wildbahn noch nie über den Weg gelaufen …
Schon Ende 1957, also vor dem Anlaufen des BMW 600, hatte der neue BMW-Vorstand den Auftrag gegeben, in Zusammenarbeit mit einem italienischen Karosseriehersteller einen konventionellen Kleinwagen zu entwickeln und zu bauen.Das war ja auch vor deiner Zeit, Jungspund.![]()
Praktische Einparkhilfe ...