Ja. Entweder, oder.Hat das etwas zu bedeuten?
....
Beim aktuellen Modell war es bisher möglich beide Funktionen zusammen zu bestellen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Entweder, oder.Hat das etwas zu bedeuten?
....
Erste Bilder vom noch getarnten G29 Facelift sind aufgetaucht:
Anhang anzeigen 513621Anhang anzeigen 513622Anhang anzeigen 513623
Ja, unabhängig vom Preis, sieht der mal richtig schick aus :)...wird sicherlich ein spannendes Fahrzeug, der neue SL - aber leider als Cabrio und nicht als 2-Sitzer (und gaaaaaaanz geringfügig teurer)![]()
…..oder nen „Boldman“!dann wohl eher nen 11er…
Mit 150k kommt er dem GT zu nahe, glaub ich dann eher nicht und 11er gibt es zuhauf.Startet bestimmt erst bei 100k. Aber echt schick:-)
und dann mit mehr Leistung und Ausstattung schon bei 150k.....dann wohl eher nen 11er
Nö, das GT Coupé wird einen Nachfolger bekommen.Der GT wird schon nicht mehr gebaut! Der SL ersetzt ihn dann, gewissermaßen die Nachfolge für SL und GT gemeinsam.
Man weis nicht mehr, wer von wem klaut, irgendwie auch traurig.Das Heck sieht ohne Tarnung fast 1:1 zum G29 aus. Mal abgesehen von den 4 Auspuffrohren
Aber das wird sicherlich ein schönes Auto, ich glaube ich muss doch wieder zu Mercedes wechseln![]()
Lass dir einen Aufkleber von deiner Bank an den Unterboden kleben dann wird er auch für dich erschwinglichDer neue SL sieht schon verdammt gut aus. Aber absolut nicht meine Preisklasse.
Ein Kuckucks-Aufkleber ...?Lass dir einen Aufkleber von deiner Bank an den Unterboden kleben dann wird er auch für dich erschwinglich![]()
![]()
...aha....Glaube, Wissen, Hoffnung, Befürchtung ....???LCI kommt 11/2022
Wissen...aha....Glaube, Wissen, Hoffnung, Befürchtung ....???
Naja, wer's glaubt. Wie das halt so ist mit Gerüchtensteht schon laaaaaange fest... siehe
![]()
EOP G29 Z4 - 10/25 (LCI SOP 11/22)
Du hast sicher einen Draht zur EntwicklungsabteilungWissen
steht schon laaaaaange fest... siehe
![]()
EOP G29 Z4 - 10/25 (LCI SOP 11/22)
Ich weiß es eben aber Du musst es mir ja nicht glauben. In einem Jahr hast Du die Gewissheit.Du hast sicher einen Draht zur Entwicklungsabteilung![]()
Da bin ich bei Dir, dass war auch die Aussage von meinem Verkäüfer, da ich meinen Neuen im Oktober 2022 konfigurieren möchteIch weiß es eben aber Du musst es mir ja nicht glauben. In einem Jahr hast Du die Gewissheit.