Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Ich kann mir gut vorstellen dass der 850i jede Menge spass macht. Ist zwar groß und schwer aber hat genug Power um einen ein grinsen ins Gesicht zu zaubern. Ich glaube leider immer mehr dass der jetzige z4 der letzte seiner Art bei bmw sein wird.

Solche Luxusprobleme möchte ich mal haben - vielleicht zur Abwechslung mal als Helfer ins Ahrtal oder an die Erft, dann relativiert sich so etwas ganz schnell:crynew:
Falsches Forum, falsche Antwort, falsche Ansicht!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!!! Hier hat keiner von den von Dir zitierten „Luxusprobleme“ und Du wirfst hier zwei Sachen komplett durcheinander! Das die Menschen in den Flutgebieten großes Leid erfahren steht außer Frage - aber sollen wir deswegen das Leben einstellen???

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es schon von Toyota….somit keine Option für BMW.
Ich denke, die werden mit den Japsen auch entsprechende Vereinbarungen haben…?!
BMW macht den Roadster und Toyota das QP.

Das befürchte ich auch. Der Toyota ist für mich keine Option.
Schade eigentlich, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt ...

Gruß
Toralf Z.

Ich denke, die werden mit den Japsen auch entsprechende Vereinbarungen haben…?!
Bei meiner Abholung in der BMW-Welt hab ich vorsichtig gefragt ob es mal ein M-Coupé geben soll und da meinte der Berater dass BMW da "definitiv kein Coupé" bringen wird weil Toyota dafür die Exklusivrechte hat.

Bei meiner Abholung in der BMW-Welt hab ich vorsichtig gefragt ob es mal ein M-Coupé geben soll und da meinte der Berater dass BMW da "definitiv kein Coupé" bringen wird weil Toyota dafür die Exklusivrechte hat.
Der muss es ja wissen :roflmao:
Wobei ich auch nicht an ein G29 Coupé glaube. Wir können froh sein, wenn der Z4 nicht endgültig in der Versenkung verschwindet :(

Ich finde das rendering auf Bimmer irgendwie schicker. Erinnert mich an den "Turnschuh", da überleg ich immer mal wieder ob ich mir den noch holen sollte.....

Hat das etwas zu bedeuten?
Im Konfiguration erscheint bei Auswahl SA Komfortzugang "Hinzugefügt wird: Steuerung Vorserie"

Bildschirmfoto 2021-09-21 um 18.09.32.png

Zurück
Oben Unten