Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Sorry, aber das liest sich nun seit mindestens 2 Jahren durch jeden Thread. Der 4 Zylinder scheint ja echt ein minderwertiges Fahrzeug in den Augen einiger Forumsmitglieder zu sein. Vielleicht betrachtet ihr aber mal den Aspekt das es für viele ein Daily Driver ist und nicht jeder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde oder vielleicht andere Schwerpunkte in seinem Leben setzt. Legt doch einfach mal mehr Toleranz an den Tag und hört mit dem Sticheln auf. 😉
 
RainerW darf ich dich fragen, warum du das mit einem Lachen kommentierst? Bislang fand ich deine Beiträge in diesem Forum eigentlich qualitativ.
 
RainerW darf ich dich fragen, warum du das mit einem Lachen kommentierst? Bislang fand ich deine Beiträge in diesem Forum eigentlich qualitativ.

...weil ich diese ewige Dauerdiskussion einfach nur zum Lachen finde - ob Vierzylinder, Sechszylinder oder sonst eine Zylinderzahl, ist es doch völlig egal, Hauptsache derjenige, welcher das Fahrzeug fährt, hat Spaß.

Einfach weniger "überempfindlich" reagieren - denn so wie sich die 6er Fahre:innen hier häufig als "doof" hinstellen lassen müssen weil sie ja einen Motor fahren, welcher aus der Zeit gefallen, zu viel verbraucht und überdimensioniert ist (wenn das dann auch noch leistungsgesteigert ist das ja für einige hier das größte Daueraufrege-Thema :X ), so werden die 4er Fahrer:innen ständig aufgezogen, weil sie ja "untermotorisiert" herumfahren.

Ist doch völlig egal, oder? Ein wenig Stichelei muss sein und etwas mehr Langmut schadet in diesem Thema auch nicht. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur Spass.

Jeder soll doch die Motorisierung wählen welche er benötigt.
Da ich Dienstwagengeschädigte bin möchte ich zum Spass eben das große Paket.

Aber das sich gestandenen Autofahrer über solche frotzeleien noch aufregen,kann ich nicht nachvollziehen.

Bei unseren Treffen oder Touren ist es so ziemlich schnuppe welche Motorisierung gewählt wurde,wir kommen da super miteinander klar
 
Finde wir sollten EINE (feine) kleine Z4 Gemeinde sein......egal welche Motorisierung. Auch beim 6 Ender herrschen bezüglich der Serienleistung ja verschiedene Sichtweisen.
 
Finde wir sollten EINE (feine) kleine Z4 Gemeinde sein......egal welche Motorisierung. Auch beim 6 Ender herrschen bezüglich der Serienleistung ja verschiedene Sichtweisen.
Berechtigt,
das schwere Ding mit ner Oma Schaltung zieht ja nicht die Wurst vom Teller.
Kurven kannste knicken
Der spritzige 4Zyl. geht da locker um die Kurve und dank normaler Kupplung so wie ich will wieder raus.
🥳🥳🥳😂😂😂
 
...weil ich diese ewige Dauerdiskussion einfach nur zum Lachen finde - ob Vierzylinder, Sechszylinder oder sonst eine Zylinderzahl, ist es doch völlig egal, Hauptsache derjenige, welcher das Fahrzeug fährt, hat Spaß.

Einfach weniger "überempfindlich" reagieren - denn so wie sich die 6er Fahre:innen hier häufig als "doof" hinstellen lassen müssen weil sie ja einen Motor fahren, welcher aus der Zeit gefallen, zu viel verbraucht und überdimensioniert ist (wenn das dann auch noch leistungsgesteigert ist das ja für einige hier das größte Daueraufrege-Thema :X ), so werden die 4er Fahrer:innen ständig aufgezogen, weil sie ja "untermotorisiert" herumfahren.

Ja genau deswegen wird das Facelift jetzt 5 Zylinder haben, damit der ewige Streit ein Ende hat. ;)🤣
 
Das 50 Jahre Logo ist schon der Anfang. Noch sind es nur 1 Ring und 3 Halbringe, aber der erste Schritt ist getan. Überall wo man hinschaut Verschwörungen... 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Bea
Sorry, aber das liest sich nun seit mindestens 2 Jahren durch jeden Thread. Der 4 Zylinder scheint ja echt ein minderwertiges Fahrzeug in den Augen einiger Forumsmitglieder zu sein. Vielleicht betrachtet ihr aber mal den Aspekt das es für viele ein Daily Driver ist und nicht jeder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde oder vielleicht andere Schwerpunkte in seinem Leben setzt. Legt doch einfach mal mehr Toleranz an den Tag und hört mit dem Sticheln auf. 😉
Die Frage ist doch aber was man mit einem BMW mit 4 Zylinder möchte? Das ist wie eine Gummipuppe die die Luft nicht hält oder ein Fahrradschloss zu dem der Schlüssel fehlt, wie Salat ohne Dressing... kurz es ergibt überhaupt keinen Sinn. Die entsprechenden Leute sticheln also gar nicht sondern sind eigentlich als Opfer zu sehen da sie maximal verwirrt sind 🤷‍♂️🥳
 
Zurück
Oben Unten