Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Also dann doch jetzt bestellen ? Am Ende ist es dann ja auch egal, wenn es dann nicht das Facelift wird so what. Viel wird sich doch eh ändern
Wenn Du den Wagen dieses Jahr nicht unbedingt noch haben willst, dann warte einfach noch ab, bis das LCI (FL) offiziell bestellbar ist.
Ich denke, das wird nur noch max 2-3 Monate dauern...?! Dann hast Du ihn im Frühjahr 2023....rechtzeitig zur neuen Saison.
 
Wenn Du den Wagen dieses Jahr nicht unbedingt noch haben willst, dann warte einfach noch ab, bis das LCI (FL) offiziell bestellbar ist.
Ich denke, das wird nur noch max 2-3 Monate dauern...?! Dann hast Du ihn im Frühjahr 2023....rechtzeitig zur neuen Saison.
Thorsten, wenn du jetzt bestellst bei einer momentanen Lieferzeit von 6 Monaten bekommst du ein Facelift G29 und noch dazu zum Preis von jetzt. Kann mich nicht erinnern dass ein Facelift im Januar oder Anfang des Jahres das kam, kam immer nach den Sommerferien.
Was schreib ich hier eigentlich mit &: tangiert mich ja eigentlich gegen 00000000:b
 
Aber was, wenn dir das Facelift nicht gefällt? Vielleicht täuschen wir uns alle, und er erhält ein Curved Display und komplett andere Scheinwerfer… 8-)
 
@F1Schumi Sooo einfach ist das nicht:
Kaufvertrag Paragraf 2: Lieferzeit >4 Monate gleich Preisanpassung (Kann, muss nicht). Bei Preis >5% kann Käufer zurücktreten.
 
Aber was, wenn dir das Facelift nicht gefällt? Vielleicht täuschen wir uns alle, und er erhält ein Curved Display und komplett andere Scheinwerfer… 8-)

...ich glaube nicht, dass es große Änderungen á la neues Scheinwerfer-Design und Curved Display mit ID8 im seitens BMW offiziell schon bestätigten LCI, Ende des Jahres (für Produktjionsjahr 2023) geben wird.
Dazu ist der G29 einfach in der Stückzahl für BMW zu klein und die Kosten solch einer Änderung (mit den dafür erforderlichen Neuzertifizierungen) viel zu hoch.

Es wird ziemlich sicher neue Farben geben und evtl. könnte ich mir vorstellen, dass es kleiner Änderungen in den Paketen oder in den Optionen geben dürfte.

Was meiner Meinung nach ziemlich sicher einhergehend sein könnte, ist eine nochmalige, kräftige Anpassung der Preisliste. :whistle::X

Wie gesagt - ist alles ein Blick in die Glaskugel und wir werden es erst dann wissen, wenn BMW mit den offiziellen Änderungen herauskommt.
 
Thorsten, wenn du jetzt bestellst bei einer momentanen Lieferzeit von 6 Monaten bekommst du ein Facelift G29 und noch dazu zum Preis von jetzt.
Kann ich mir nicht vorstellen…
Ein Arbeitskollege von mir wollte vor kurzem einen 3er bestellen. Das BMW Autohaus meinte, das es demnächst ein FL geben wird und erst dann eine Bestellung aufgegeben werden kann, da vorher nicht bekannt ist welche Konfigurationen überhaupt möglich sind und wie die Preise sein werden..?!
Jetzt ist das 3er Facelift draußen/ konfigurierbar und die Bestellung wurde ausgeführt.

Mir ist es eigentlich auch egal…aber wenn man was beitragen kann, warum nicht…!? 🤷🏻‍♂️😉
 
Freunde, bestellt doch einfach euren G29. Völlig egal, ob es ein Vor- oder Nachfacelift wird. In einigen Jahren fragt kein Mensch danach und ihr könnt einfach nur glücklich sein, dass ihr überhaupt noch einen habt.
Die EU wirft doch schon lange Schatten voraus......
 
Freunde, bestellt doch einfach euren G29. Völlig egal, ob es ein Vor- oder Nachfacelift wird. In einigen Jahren fragt kein Mensch danach und ihr könnt einfach nur glücklich sein, dass ihr überhaupt noch einen habt.
Die EU wirft doch schon lange Schatten voraus......
Sehe ich auch so und bestellt. Nun genieße ich es den Z4 seit fast drei Monaten zu fahren, Facelift hin oder her.
 
also ich vermute schon sehr bald gibt's das FL zu sehen. Ich wollte mir den heute nochmal über carwow konfigurieren, sonst war dort immer ein Bild abgebildet wie bei allen anderen auch, beim Zetti dieses Mal aber nicht. Und carwow ist eigtl wie Farbizio Romano lol
 

Anhänge

  • B714E740-B2F0-4A31-BECD-7FED016A258E.png
    B714E740-B2F0-4A31-BECD-7FED016A258E.png
    191,9 KB · Aufrufe: 33
Ein carwow Händler hat mir dazu folgendes geschrieben:

Bedauerlicherweise haben wir seitens BMW noch keine Informationen bezüglich des Facelift Z4 bekommen.

Ich denke aber ,dass wir die neuen Daten ggf. im 4. Quartal erhalten.
 
Hat jemand schon zufällig in den letzten zwei Wochen bestellt ? Was war die Aussage des Verkäufers ? Vielleicht gibt es ja zufällig jemanden der vor kurzer Zeit bestellt hat
 
Zurück
Oben Unten