Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Im X7 kommt eine neue, stark überarbeitete Variante des 40i mit 381 PS und vor allem mit 520 NM. Im G29 wohl wieder nicht....
 
Irgendwie verstehe ich aber trotzdem nicht, warum es noch so gar keinen Bericht über das Facelift gibt wenn er laut einigen Aussagen hier schon ab dem 28.09. bestellbar sein soll.
 
Irgendwie verstehe ich aber trotzdem nicht, warum es noch so gar keinen Bericht über das Facelift gibt wenn er laut einigen Aussagen hier schon ab dem 28.09. bestellbar sein soll.
Weil ab dem 28.09. BMW erst die Änderungen den Händlern aufspielt😉Dieses Prozedere kannst du auch mit der neuen GS im Motorradbereich vergleichen, da wird es erst Daten zur IMot im Oktober geben.
Was soll es denn auch für einen Bericht geben? Irgendwann ist Tag X und ab dann kann man das Fl bestellen 😉
 
Weil ab dem 28.09. BMW erst die Änderungen den Händlern aufspielt😉Dieses Prozedere kannst du auch mit der neuen GS im Motorradbereich vergleichen, da wird es erst Daten zur IMot im Oktober geben.
Was soll es denn auch für einen Bericht geben? Irgendwann ist Tag X und ab dann kann man das Fl bestellen 😉
Ja alles gut. Trotzdem gibt es bei allen Modellen immer irgendwo einen Vorbericht, egal ob in irgendeiner Zeitschrift oder im TV. Ja, der Z4 ist ein Nieschenmodell, trotzdem sollte es doch mal irgendwo was gegeben haben als Vorbericht. Ich find das komisch
 
So ein Golf mag sicherlich auf der Autobahn schnell sein….aber das Revier des Z4 ist die Landstraße mit engen Kurven. Und dafür ist die aktuelle Leistung mehr als Ausreichend!
Ohne zu sehr OT gehen zu wollen aber wenn der G29 kein Allrad bekommt mit dem FL, dann wird es den meisten Fahrern sehr schwer fallen einen Golf R damit abzuschütteln. Insbesondere auf Landstraßen...
 
Ohne zu sehr OT gehen zu wollen aber wenn der G29 kein Allrad bekommt mit dem FL, dann wird es den meisten Fahrern sehr schwer fallen einen Golf R damit abzuschütteln. Insbesondere auf Landstraßen...

Wir hatten auf ner Tour mal jemanden mit nem Audi TT RS dabei…. der ist Mittags total gefrustet nach Hause gefahren….🤭
 
Zurück
Oben Unten