Facelift Z4 (G29) - evtl. 2021/22

Das Facelift hat mich eher wenig interessiert, ich mache mir eher Gedanken um 2025, wenn die Produktion endgültig auslaufen soll. Kauft man dann vorher noch einen neuen oder behält man den aktuellen, oder kauft man sich gar einen Porsche, oder brauch ich da schon einen Rollator, immerhin werde ich da schon 60, Fragen über Fragen…..:D:(
Porsche wird immer Spaß im Programm haben.
 
Das Facelift hat mich eher wenig interessiert, ich mache mir eher Gedanken um 2025, wenn die Produktion endgültig auslaufen soll. Kauft man dann vorher noch einen neuen oder behält man den aktuellen, oder kauft man sich gar einen Porsche, oder brauch ich da schon einen Rollator, immerhin werde ich da schon 60, Fragen über Fragen…..:D:(
Na dann kann Dir mit diesem Modell geholfen werden.

1664660837660.png

Also ich steuere schon langsam die nächste Zehnerhürde an und denke aber noch lange nicht an einen Rollator.
 
Na dann kann Dir mit diesem Modell geholfen werden.

Anhang anzeigen 564342

Also ich steuere schon langsam die nächste Zehnerhürde an und denke aber noch lange nicht an einen Rollator.
Roxxi, Frauen haben auch längere Lebenerwartung wie Männer! Darum wäre es natürlich verfrüht über sowas nach nachzudenken. Als ich dich das letzte mal sah, kam es mir vor, als wärst du "Anfang 40"
 
Wir sollten das vielleicht nicht vom Alter abhängig machen, sondern eher davon, was uns die Politik im Rahmen des Straßenverkehrs überhilft 😉
 
Roxxi, Frauen haben auch längere Lebenerwartung wie Männer! Darum wäre es natürlich verfrüht über sowas nach nachzudenken. Als ich dich das letzte mal sah, kam es mir vor, als wärst du "Anfang 40"
Danke für ie Blumen! Aber so jung möchte ich nicht mehr sein, da müsste ich ja jetzt noch mind. 26 Jahre arbeiten, den Streß tue ich mir nicht mehr an.

Wir sollten das vielleicht nicht vom Alter abhängig machen, sondern eher davon, was uns die Politik im Rahmen des Straßenverkehrs überhilft 😉
Na ja vielleicht müssen wir unsere tollen Autos irgendwann mal zu etws anderem Nützlichen umfunktionieren z.B mit Blumem bepflanzt in den Garten stellen. Das wäre dann ein FL der "anderen Art". Wie gut das ich keine 40 mehr bin und das dann miterleben müsste. Ich denke/hoffe die nächsten 20 Jahre dürfen wir noch auf der Straße damit fahren und dann ist es eh langsam Zeit auf den Rollator umzusatteln.
Der Spaßfaktor hier im Forum mit dem Rästelraten des FL ist ja auch schon um, jetzt gibt es dann die spannende Erwartung wer wohl als erster seinen FL Z4 bekommt und ihn dann stolz hier fototechnisch präsentieren kann. Welche Farbe wird dieser Zetti dann wohl haben?
 
Danke für ie Blumen! Aber so jung möchte ich nicht mehr sein, da müsste ich ja jetzt noch mind. 26 Jahre arbeiten, den Streß tue ich mir nicht mehr an.


Na ja vielleicht müssen wir unsere tollen Autos irgendwann mal zu etws anderem Nützlichen umfunktionieren z.B mit Blumem bepflanzt in den Garten stellen. Das wäre dann ein FL der "anderen Art". Wie gut das ich keine 40 mehr bin und das dann miterleben müsste. Ich denke/hoffe die nächsten 20 Jahre dürfen wir noch auf der Straße damit fahren und dann ist es eh langsam Zeit auf den Rollator umzusatteln.
Der Spaßfaktor hier im Forum mit dem Rästelraten des FL ist ja auch schon um, jetzt gibt es dann die spannende Erwartung wer wohl als erster seinen FL Z4 bekommt und ihn dann stolz hier fototechnisch präsentieren kann. Welche Farbe wird dieser Zetti dann wohl haben?
Meiner wird schwarz. Ich habe lange überlegt doch rot oder Portimao blau zu nehmen. Das blau habe ich schon auf meinem 330e, das rot habe ich vor ein paar Wochen mal Life gesehen. Gefällt mir je nach Sonneneinstrahlung mal gut und mal nicht gut. Daher war schwarz die neutrale Wahl. Ich finde das lila geht auf dem Z4 gar nicht, aber über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten 😉
 
Danke für ie Blumen! Aber so jung möchte ich nicht mehr sein, da müsste ich ja jetzt noch mind. 26 Jahre arbeiten, den Streß tue ich mir nicht mehr an.


Na ja vielleicht müssen wir unsere tollen Autos irgendwann mal zu etws anderem Nützlichen umfunktionieren z.B mit Blumem bepflanzt in den Garten stellen. Das wäre dann ein FL der "anderen Art". Wie gut das ich keine 40 mehr bin und das dann miterleben müsste. Ich denke/hoffe die nächsten 20 Jahre dürfen wir noch auf der Straße damit fahren und dann ist es eh langsam Zeit auf den Rollator umzusatteln.
Der Spaßfaktor hier im Forum mit dem Rästelraten des FL ist ja auch schon um, jetzt gibt es dann die spannende Erwartung wer wohl als erster seinen FL Z4 bekommt und ihn dann stolz hier fototechnisch präsentieren kann. Welche Farbe wird dieser Zetti dann wohl haben?
Meiner wird schwarz. Ich habe lange überlegt doch rot oder Portimao blau zu nehmen. Das blau habe ich schon auf meinem 330e, das rot habe ich vor ein paar Wochen mal Life gesehen. Gefällt mir je nach Sonneneinstrahlung mal gut und mal nicht gut. Daher war schwarz die neutrale Wahl. Ich finde das lila geht auf dem Z4 gar nicht, aber über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten
 
…das neue Portimao-Blau ist live echt klasse und sieht auf dem Zetti sicherlich sensationell gut aus - ist sehr intensiv, hat aber nicht den Pumuckel-Blau-Effekt vom Misano-Blau (von welchem man sich genau so schnell absehen kann, wie dieses neue Thundernight-Lila).

Mein Alltags-Dickschiff M340d als G21 Touring hat dieses Portimao-Blau und erfreut mich damit jeden Tag. 🤗
Stimmt. Habe auch einen G20 in Portimao Blau. Und gegen meinen Befürchtungen habe ich mich jetzt nach 3 1/2 Jahre noch nicht satt gesehen. 😜
 

Anhänge

  • B0455281-1D20-4369-9E59-7F480F0E4F3A.jpeg
    B0455281-1D20-4369-9E59-7F480F0E4F3A.jpeg
    176,5 KB · Aufrufe: 100
  • DD090E91-6629-4AE7-B1CB-4DC627CDA6A0.jpeg
    DD090E91-6629-4AE7-B1CB-4DC627CDA6A0.jpeg
    199 KB · Aufrufe: 92
Stimmt. Habe auch einen G20 in Portimao Blau. Und gegen meinen Befürchtungen habe ich mich jetzt nach 3 1/2 Jahre noch nicht satt gesehen. 😜
An dem Blau sieht man sich auch nicht satt. Mein 206CC hatte in etwa diese Farbe mit fast weißen Sitzen und ich habe diese Kombi auch nach 12 Jahren noch geliebt, wenn auch sehr pflegeintensiv.

1664714762166.png
 
Mir gefällt Pumuckl Blau :roflmao:

Und sollte mir eines Tages die Farbe nicht mehr gefallen, ab zum Folierer. Hatte mich auch beim E89 alle zwei Jahre ausgetobt:

Z4.jpg


Mache mir auch keine Gedanken was uns die Politik in der Zukunft beschert, ich lebe hier und jetzt. Deshalb fahre ich auch ein Spaßauto ... wenn der kleine Zar meint mit A-Bomben spielen zu müssen, kann es eh ganz schnell alles ganz anders aussehen.

Die Farbe muss nur einem gefallen, dem Besitzer ;)

Das Lila hat auf jeden Fall etwas, auch wenn ich es persönlich nicht nehmen würde.
 
Danke für ie Blumen! Aber so jung möchte ich nicht mehr sein, da müsste ich ja jetzt noch mind. 26 Jahre arbeiten, den Streß tue ich mir nicht mehr an.


Na ja vielleicht müssen wir unsere tollen Autos irgendwann mal zu etws anderem Nützlichen umfunktionieren z.B mit Blumem bepflanzt in den Garten stellen. Das wäre dann ein FL der "anderen Art". Wie gut das ich keine 40 mehr bin und das dann miterleben müsste. Ich denke/hoffe die nächsten 20 Jahre dürfen wir noch auf der Straße damit fahren und dann ist es eh langsam Zeit auf den Rollator umzusatteln.
Der Spaßfaktor hier im Forum mit dem Rästelraten des FL ist ja auch schon um, jetzt gibt es dann die spannende Erwartung wer wohl als erster seinen FL Z4 bekommt und ihn dann stolz hier fototechnisch präsentieren kann. Welche Farbe wird dieser Zetti dann wohl haben?

Da hast du auch wieder recht, ich möchte auch keine 40 mehr sein;)
 
Meiner wird schwarz. Ich habe lange überlegt doch rot oder Portimao blau zu nehmen. Das blau habe ich schon auf meinem 330e, das rot habe ich vor ein paar Wochen mal Life gesehen. Gefällt mir je nach Sonneneinstrahlung mal gut und mal nicht gut. Daher war schwarz die neutrale Wahl. Ich finde das lila geht auf dem Z4 gar nicht, aber über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten
Also schwarz finde ich beim G29 nicht passend, sorry 🙄Sämtliche Sicken und Kanten und die ganze Formensprache gehen darin verloren, finde ich....Dieser Wagen muß eher eine helle Farbe haben, damit man die volle Schönheit erkennt 🥰Finde ich jedenfalls....
 
Mir gefällt Pumuckl Blau :roflmao:

Und sollte mir eines Tages die Farbe nicht mehr gefallen, ab zum Folierer. Hatte mich auch beim E89 alle zwei Jahre ausgetobt:

Anhang anzeigen 564416


Mache mir auch keine Gedanken was uns die Politik in der Zukunft beschert, ich lebe hier und jetzt. Deshalb fahre ich auch ein Spaßauto ... wenn der kleine Zar meint mit A-Bomben spielen zu müssen, kann es eh ganz schnell alles ganz anders aussehen.

Die Farbe muss nur einem gefallen, dem Besitzer ;)

Das Lila hat auf jeden Fall etwas, auch wenn ich es persönlich nicht nehmen würde.
Bosch und „Blau“ - das ist auch ein Thema zum Diskutieren!!!! :whistle:
 
Dieses „Lila“ passt einfach nicht zum G29.
Das Skyscraper Grau dagegen richtig gut….wenn man aber schon einen FG2 hat, gibts nichts Besseres! 🤷🏻‍♂️
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das lila extrem gut passend am Z4 und das Skyscraper eine richtig langweilige Rentnerfarbe. Aber Frozen Grey steht dem Wagen wirklich auch hervorragend.
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das lila extrem gut passend am Z4 und das Skyscraper eine richtig langweilige Rentnerfarbe. Aber Frozen Grey steht dem Wagen wirklich auch hervorragend.

Was haben Rentner mit langweiligen Auto-Farben zu tun? Außer, dass sie, wie Du auch, jede Farbe nach Ihrem Geschmack wählen können? :p :P
Zu welcher Kategorie Lebensalter zählt denn Deiner Meinung nach das von mir gewählte Glanzlose Mausgrau auf meinem M40i?
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das lila extrem gut passend am Z4 und das Skyscraper eine richtig langweilige Rentnerfarbe.
Was ist eine Renter bzw. langweilige Farbe? Diese ganze Farb-Kombi-Diskussion ist doch müßig weil sowieso jeder die eigene Wahl am schönsten findet und seine Vorstellungen hat.
 
In manchen Berichten wird die neue Jet Black Felge als "lightwight" betitelt, denkt ihr die ist leichter wie die anderen? 🤔
 
Zurück
Oben Unten