Fährt jemand die Motec Nitro in 19 Zoll auf dem e85 oder e86

Farbe läuft aus...

Ich überlege auch die 18er in egal welcher Farbe zu kaufen (denke dass sie beim lokalen Händler ganz gut liegen preislich) und dann pulvern lassen. Für den Winter darf es ruhig auch etwas auffälliger werden... :D

Phönixgelb, passend zur Bremse corn2
 
Hmm, auffällig und passend zu Silber wäre z.B. Himmelblau:


pulver_blau.png
 
Das Himmelblau ist eine gute Idee. Sowas in der Art könnte ich mir schon vorstellen... . Müsste man sich mal auf dem Auto ansehen.

Die schwarzen mit rotem Rand schau ich mir auch noch mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winter naht...

225_40_18_ET30_HA_10er_Distanzen.JPG 225_40_18_ET30_VA.JPG

Als Vergleich habe ich die 19er Motecs vom Sommer genommen (Die fahre ich ja schon)

Gruß
Sven
 
Der Winter naht...

Als Vergleich habe ich die 19er Motecs vom Sommer genommen (Die fahre ich ja schon)

Gruß
Sven

Machen! Finde, mit 225/40 R18 square Setup fährt sich der E86 am besten. Zumindest verglichen mit der Serien Mischbereifung und verglichen mit 225/45 R17 Square.

Edit: Habe ich neulich gesehen. Die Autec Wizard. In 8x18 ET35 wiegt sie 9,0kg und gibt es ab Werk in gunmetal, gelb und orange. Optisch sind zufälligerweise leichte Parallelen zu Motec/OZ zu finden :whistle:

Preislich sehr attraktiv! Ich habe neulich einen kompletten Satz 8x18 in gunmetal Grau, neu für 500€ gesehen. Finde das Angebot aber gerade nicht mehr.

spiegel.html



Nochmal Edit: Ich sehe gerade: http://88.198.115.225/konfigurator/pdfdoc/W80183551126xx.pdf

Mit den 225/40 R18 gibt es sogar ne ABE für die Räder. :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie jetzt leider nur noch für 600€ pro Satz. Zwar immer noch 100€ günstiger als die Motecs, aber wenn jemand ein günstigeres Angebot findet, darf er es gerne posten ;)
 
Die motec nitro titanium 18 zoll sind ausverkauft
 
Das wäre interessant zu wissen, ob die Felgen nicht mehr produziert werden und Restbestände abverkauft werden (Produkteinstellung), oder ob momentan einfach nur das Lager leer ist und nachproduziert werden muss.
 
Hast du direkt Motec angefragt oder wie?
Cheffe möchte aber im Winter vorne und hinten 8x18 fahren. Bezüglich der von dir gesuchten 9x18 für hinten solltest du trotzdem nochmal bei Motec direkt nachfragen...

Mal sehen was dabei herauskommt (bin ich froh, dass ich meine schon habe).

Die Autec Wizard finde ich auch als leichte Budget Felge sehr interessant. Allerdings fehlt mir die im vergleichen zu den Nitros fehlende Concave Optik, "falsche ET" (für bündig Optik müssten Spurverbreiterungen drauf), und die zusätzlichen Löcher in der Felge fehlen mir natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe möchte aber im Winter vorne und hinten 8x18 fahren. Bezüglich der von dir gesuchten 9x18 für hinten solltest du trotzdem nochmal bei Motec direkt nachfragen...

Mal sehen was dabei herauskommt (bin ich froh, dass ich meine schon habe).

Die Autec Wizard finde ich auch als leichte Budget Felge sehr interessant. Allerdings fehlt mir die im vergleichen zu den Nitros fehlende Concave Optik, "falsche ET" (für bündig Optik müssten Spurverbreiterungen drauf), und die zusätzlichen Löcher in der Felge fehlen mir natürlich ;)

Ja ich weiß. Wollt trotzdem mal wissen woher die Info kommt. Morgen rufe ich direkt bei Motec an und frage. Wenn die Lieferzeiten zu lange sind, dann wirds wohl erstmal der M224 Felgensatz.
 
Zurück
Oben Unten