Fahrbericht BMW Z4 sDrive35i | Auf der Überholspur

AW: Fahrbericht BMW Z4 sDrive35i | Auf der Überholspur

Wenn nicht... schade, ein Wiesmann liegt ausserhalb meiner Teuro-Reichweite, bleibe nur der neue von Nissan, 370Z?? Brrrr... mir wird's kalt...
Warum tut es dann nicht ein gebrauchter Cayman oder Boxster ? Bevor ich zum Nissan greifen würde, würde ich da mal einen Blick riskieren.

Warum tut es dann nicht ein gebrauchter Cayman oder Boxster ? Bevor ich zum Nissan greifen würde, würde ich da mal einen Blick riskieren.

Genau! :t Kannst meinen haben! :y
Nee, im Ernst: der Cayman müsste doch genau das Richtige für dich sein (@ Zt-ED). Nur keinen 370Z!!! :O

In der Tat, die Fotos gefallen mir auch...

...wenn es sonst nichts einzuwenden gibt, dann werde ich mir mal ein Angebot machen lassen!

Immerhin komme ich mir alt, schwer und gemütlich genug vor... Und mit meiner Agilität ist es auch nicht mehr so weit her... :d

Da es pink zumindest vorläufig nicht geben wird, weiche ich auf das elegante, dunkle Blau aus.

Schauen wir mal, was der :) so ausrechnet...

Grüße, Holger

Corvetten soll es in pink geben ... :d:g:d

Ein Cayman aber dann ein S. Und weil ich eigentlich immer grundsätzlich neu kaufe, ist auch der S obwohl vom Sportlichkeit her sicherlich das richtige, auch wesentlich teurer als der 3.0SI QP! Übrigens bin ich kein Cabrio-fahrer, habe immer gerne ein Dach über meinem Kopf.

Ich habe es nicht eilig und wer weiss was sich da in 2-3 Jahre bei BMW bez. Z4 noch tut...

Das mit dem 370Z war auch nicht so ernst gemeint... aber trotzdem..

Zurück
Oben Unten