Fahrbericht Sdrive30i

AW: Fahrbericht Sdrive30i

ooops, und schon wurde ich eines Besseren belehrt!:t


Man wird so alt wie eine Kuh
und lernt immer noch dazu!
________
s34.gif
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Zu schade, dass hier so wenige Frauen im Forum sind.
Männer unter sich sind einfach nur Kampfhähne: Jeder fährt am allerbesten Auto, jeder hat den allerbesten Geschmack bei Autos und jeder weiß am allerbesten, welches Auto man kaufen soll und welches Schrott ist.
Wir sind einfach nur Männer! :y

Frauen rücken da so manches wieder gerade.
Obwohl Frauen untereinander ähnlich gelagerte Probleme haben - nur ein wenig anders geartet :s
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Mir ist auch klar das man nach so einem Training nicht wie Schumi fahren kann und die Physik auf seiner Seite hat, ebenso wenig ist es ein Freifahrschein um mit 250 km/h über die Bahn zu bügeln.

Gut, das rückt das ganze in ein besseres Licht. Es reicht für mich zwar nicht, um den Daumen dafür hochzuhalten, aber wichtig ist, dass man sich mit so sportlichen Fahrzeugen sehr bewusst verhält und nicht einfach auf den Pinsel haut. Genau das hast Du mir mit Deiner Aussage auch vermittelt!

Ebendiese Einstellung ist auch nicht unbedingt selbstverständlich für Dein Alter.

Grüssle
Marcel

PS: Danke Thomas! So schlimm fand ich Deine Rolle jetzt nicht, auch, wenn Du ordentlich mitgemischt hast... :-) Manches muss vielleicht auch mal deutlich gesagt werden.
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

@ Netzfalke
@ Marcel

Gute Statements, prima Analysen :t

Fast zu schade für diesen Thread, der ab dem 2.Post nur mehr einer Hinterhofschlägerei gleicht %:

Wobei ich als beteiligter Schläger daran natürlich meinen Anteil habe :wm

Das Kleingedruckte kann man kaum lesen, ich heb´s mal ein bischen hervor:

Wobei ich als beteilgter Schläger daran natürlich meinen Anteil habe

Das ist mal ein richtig offenes Eingeständnis, dabei liegst Du doch in Sachen Gemeinheiten verteilen bzw. Frotzeln, Provozieren, gekonnt in die Kerbe hauen doch höchstens an Platz 3 auf der Hitliste.

Dafür vielen Dank, endlich kann ich wieder an etwas glauben, an Dich.

Gruß
AKIBA
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Das Kleingedruckte kann man kaum lesen, ich heb´s mal ein bischen hervor:

Wobei ich als beteilgter Schläger daran natürlich meinen Anteil habe

Das ist mal ein richtig offenes Eingeständnis, dabei liegst Du doch in Sachen Gemeinheiten verteilen bzw. Frotzeln, Provozieren, gekonnt in die Kerbe hauen doch höchstens an Platz 3 auf der Hitliste.

Dafür vielen Dank, endlich kann ich wieder an etwas glauben, an Dich.

Gruß
AKIBA

Vielen Dank für den zweiten Platz :)
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

O.K., das Rennen ist aus, besser so.

Guense ist offline, Fattony hat sich scheinbar selbst auf s"einen 2.Platz" gesetzt, keiner wird sich entschuldigen.

Alle sind friedlich und genießen den Nachmittag. Werde dann mal abtauchen (draußen per Motorsense vom neuen Zett träumen), und heute Abend schreib´ ich ´ne Post an Guense, mal sehen.

Bald völlig verschwitzt und verstochen
AKIBA

Ach ja, so eine Art Aha-Effekt hatte die Sache für mich persönlich schon. Ich finde hier einige Leute richtig gut.:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten