general.pm
In a world of compromise - some don't.
Hallo liebe Forianer,
nach 3 Monaten Abstinenz nun doch: wieder ein Z4!
Nachdem das "Yellow Beast" (Z4 2,5si phönixgelb) uns Leasing-bedingt im Dezember 2011 verlassen hat
,
nun der legitime Nachfolger: "Red Devil" (Z4 Alpina Roadster S 3,4L)
EZ 2004, Alpina Prod.Nr. 003, der letzte in Bright Red.
Er ist nicht mehr der Jüngste, aber nach Pflege durch "Dr." Meickey ist er technisch wieder in Top- Form.
Danke Meickey!
Außerdem hat er vor 39 Tkm ein neues Herz bekommen (Alpina- Rechnung... wow, watt so ein Motörchen kostet), sowie neue Kupplung, Anlasser, Wasserpumpe etc.
Jetzt ist noch Reifen, Fahrwerk mit Federn und Querlenker neu.
Optisch haben wir das Fahrzeug wieder in den Originalzustand (inkl. Aufkleber und Schriftzüge) versetzt, da der Vorbesitzer wohl Anhänger des Fussel-Tunings war
Zusätzlich wurde ein neues M-Lenkrad mit MFL auf Alpina- Spange um- und eingebaut.
Als nächstes werden noch die Überrollbügel in schwarz beledert und mit roten Nähten abgesetzt (wie Innenausstattung).
Im Winter wird dann die Lederausstattung erweitert und evtl. eine größere Bremsanlage verbaut. Außerdem überlege ich mir, die Hifi- Ausstattung auf FL- Niveau umzurüsten.
Es gibt halt immer was zu tun.
Hier ein paar Impressionen:
Red Devil bei "Dr." Meickey
Die erste Wäsche:
PS:
Das Ding geht wie Sau, kein Vergleich zu meinem 2,5si...
That's all Folks!
nach 3 Monaten Abstinenz nun doch: wieder ein Z4!
Nachdem das "Yellow Beast" (Z4 2,5si phönixgelb) uns Leasing-bedingt im Dezember 2011 verlassen hat
,nun der legitime Nachfolger: "Red Devil" (Z4 Alpina Roadster S 3,4L)

EZ 2004, Alpina Prod.Nr. 003, der letzte in Bright Red.
Er ist nicht mehr der Jüngste, aber nach Pflege durch "Dr." Meickey ist er technisch wieder in Top- Form.
Danke Meickey!
Außerdem hat er vor 39 Tkm ein neues Herz bekommen (Alpina- Rechnung... wow, watt so ein Motörchen kostet), sowie neue Kupplung, Anlasser, Wasserpumpe etc.
Jetzt ist noch Reifen, Fahrwerk mit Federn und Querlenker neu.
Optisch haben wir das Fahrzeug wieder in den Originalzustand (inkl. Aufkleber und Schriftzüge) versetzt, da der Vorbesitzer wohl Anhänger des Fussel-Tunings war

Zusätzlich wurde ein neues M-Lenkrad mit MFL auf Alpina- Spange um- und eingebaut.
Als nächstes werden noch die Überrollbügel in schwarz beledert und mit roten Nähten abgesetzt (wie Innenausstattung).
Im Winter wird dann die Lederausstattung erweitert und evtl. eine größere Bremsanlage verbaut. Außerdem überlege ich mir, die Hifi- Ausstattung auf FL- Niveau umzurüsten.
Es gibt halt immer was zu tun.
Hier ein paar Impressionen:
Red Devil bei "Dr." Meickey
Die erste Wäsche:
PS:
Das Ding geht wie Sau, kein Vergleich zu meinem 2,5si...
That's all Folks!

hoffe der macht keinen Ärger mehr, damit du den Roten genießen kannst