Fahrer nicht neu, Fahrzeug doch...

Bei diesem Nachfolger brauchst Du aber keineswegs dem Leasingausläufer nachweinen :t
Und schön, dass der Alpina auch durch seine Farbe etwas versteckt wirkt - Vortäuschung einer Emmy :D

Na denn auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :b.

Endlich mal wieder ein Alpina mehr im Forum :t.

Aber eins ist Dir schon klar: Ab jetzt biste versaut (was die Autos angeht meine ich :s :d)...

Einfach den RS behalten und erst wenn das Geld auf der Bank schimmelig zu werden droht: Aston Martin hat da was.....:M

Viel Spass mit Deinem schönen RS

wünscht MaXXX aus Husum

The Green Alpinator :D

Herzlichen Glückwunsch!
Die Farbe ist echt der Hammer, und die Felgen erst...
Viel Spass damit!

P.S.
Gleich mal den/die neuen Waschplatz/-Anlage in Gmünd ausprobiert?;)

MfG

Alexander

Hi Alex,

ja, aber Handwäsche.
Mit 19" und Niederquerschnitt darf man eh nicht durchfahren...
Ansonsten ist die Anlage genial, meine Geschäftswagen laufen alle durch, nach nur 4 min. blitze-blank, Saugen, Mattenreinigung und Lappen gratis.
Personal sehr freundlich, Preise vernünftig.
Hoffentlich bleibt die so gut.

Gruß, Timo

Ich finde die hässlichen Felgen langsam immer doller...man gewöhnt sich an alles :b

Herzlichen Glückwunsch...geiler Wagen:t

Gratulation! :t

Jetzt ist der (andere) Martin wenigstens nicht immer so alleine :d

....und einen Hauch von Ferrari hat er auch noch.... :d

Hi Andi,
die seitlichen Aufkleber kommen nicht dran, da das Fahrzeug auch ohne dieselben ausgeliefert wurde.
In Unwissenheit (Asche auf mein Haupt - ich kenn ja nur den von Martin) hab ich angenommen, dass alle die Aufkleber haben. Erst als ich mal genauer nachgesehen hab, hab ich gesehen, dass die meisten "Blank" sind ( Martin hat halt doch die protzige Tuning-Variante). In dem Fall ist Dein Wagen perfekt geworden. Freu mich schon, wenn ich den Live sehe und höre.

BTW: Hast Du schon an Gehörschutz gedacht? Oder gibst Du Dir Ayshe ungedämmt?

mag er mir bitteschön meine frage bzgl der felgen beantworten? dankeschön :)

mfg

mag er mir bitteschön meine frage bzgl der felgen beantworten? dankeschön :)

mfg
Ja, mag er...:d
Mea culpa

Also, die Felgen sind voll-poliert, jedoch scheinen sie - wie Martin (z-fan) schon vor meinem Kauf vermutete - nicht original zu sein. Naja, mich schert's nicht, sie sehen einfach nur gut aus. Qualitativ sind sie auch in Ordnung, wie sich beim Auswuchten gezeigt hat.

Das wurde aber auch Zeit Timo mit der Vorstellung:t............jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr alleine mit der M-Fraktion rumärgern:D
Freue mich schon auf unsere erste gemeinesame RS-Vogesentour:9

Gratulation:t ....... auch wenn Meickey seine Finger dran hatte:X:d......was jetzt noch fehlt, ist ne schöne 4-Rohr-Anlage und ein Diffusor;)

Viel Spaß damit:t :t:t:t

Ist eher so ein interner.....:s
Soooo intern ist der auch nicht... Du bist halt wie immer sehr gut informiert...
Aber 4-Rohr Anlage nicht, die AGA bleibt, wie sie ist.
Bzgl. Diffusor ist mangels Verfügbarkeit die Wahrscheinlichkeit eh gering, aber - der Carbondiffusor war schon immer mein favorisiertes Zubehör- Teil.

Und da noch einen Kompressor und das geht noch mehr ab :P

Zurück
Oben Unten