Fahrsicherheitstraining 2026

MSDetroit

Hetz mich nicht....
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
2018 hatte @Ucla ein Zetti-Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld organisiert.

Ich möchte im Mai/Juni 2026 wieder in Schlüsselfeld ein Fahrsicherheitstraining machen. Sofern sich genug Interessenten finden, würde ich mal beim ADAC ein Zetti-Training anfragen und klären was möglich ist (Termin, Gruppenpreis usw.).

Wie schaut‘s bei euch aus?

Falls Du ein großzügiges Reisemobil für Euch und die fünf Hunde benötigst, wird Dir auf der anderen Strassenseite geholfen 🫣🥰.

Wenn es eher ein Stadtbummel oder ähnliches sein soll, Bamberg oder Volkach sind nicht so weit entfernt.
Fahrsicherheitstraining mit nem WoMo, ne danke. ☺️

:geek: Prima, mich kannst du FEST EINPLANEN!
Ich plane das für mich sowieso im Frühjahr, also lieber Mai oder sogar Ende April. :thumbsup: Zetti Spezial wäre ja noch besser.
Bin jetzt Anfang November auch schon in Schlüsselfeld zum Training- wenn Greyzie ihre neuen Winterstiefel etwas eingefahren hat.
Und wenn dann im Frühjahr wieder die Sommerschuhe drauf sind… dann will ich das Perfektions Training in Schlüsselfeld machen, gerne im Kreis von Brüdern und Schwestern :inlove:8-) aktueller Preis wäre 189€ für Standard Intensiv (8 Stunden) und 209€ für Perfektionstraining.
Im Vergleich zu anderen Anlagen schon sehr günstig.
Wenn ihr dann schon alle da seid… wir haben eine tolle Strecke im Odenwald auf Lager- und können das bestimmt verbinden! Auch mit Hotel für alle Teilnehmer möglich… sind ca. 130km nach Westen…
3 scouts bekommen wir auch hin- also eine Anschluss Ausfahrt/Tour- zum Testen in der Realität :roflmao::D wäre schon vorbereitet :inlove:
… (@Maggus440 :thumbsup: )
:weg_mb

Zuletzt bearbeitet:
Schlüsselfeld ist geil 😍

Aber ein Nachteil. Kalk, sehr viel Kalk.
Haut daher noch vorher gehörig (Wachs)politur drauf und fahrt dann direkt in die Wachanlage unten im Ort (Aral Tankstelle).
Ich hatte 2 Tage mächtig zu tun, um am Carbonschwarzen die Flecken wegzubekommen,

Zuletzt bearbeitet:
Ich war beim letzten Mal dabei, war ein cooler Tag!
Wenn der Termin passt, bin ich dabei.

Mensch Ulli, freut mich das du den Tag in so guter Erinnerung hast, dass du eine Wiederholung in die Hand nimmst. Ich bin selbstverständlich auch gerne wieder dabei. Bestimmt auch mein Z3M Kumpel aus der Gegend @Bräcky der war seinerzeit noch Zettlos 😁.
Falls du noch irgendwelche Infos zu meiner Kommunikation von damals brauchst ich kann Mal schauen ob ich noch Telefonmitschriften oder Mails habe. Mittag hatte ich damals ein Buffet ausgehandelt.
Abendessen hatten wir spontan beim "Gasthof zum Storch" gemacht, das könnten wir natürlich auch gezielter planen.

2018 hatte @Ucla ein Zetti-Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld organisiert.

Ich möchte im Mai/Juni 2026 wieder in Schlüsselfeld ein Fahrsicherheitstraining machen. Sofern sich genug Interessenten finden, würde ich mal beim ADAC ein Zetti-Training anfragen und klären was möglich ist (Termin, Gruppenpreis usw.).

Wie schaut‘s bei euch aus?
Wenn der Termin passt, bin ich auch wieder dabei, hatte viel Spaß und Reifenabrieb damals.:) :-)

.
Wenn ihr dann schon alle da seid… wir haben eine tolle Strecke im Odenwald auf Lager- und können das bestimmt verbinden! Auch mit Hotel für alle Teilnehmer möglich… sind ca. 130km nach Westen…
3 scouts bekommen wir auch hin- also eine Anschluss Ausfahrt/Tour- zum Testen in der Realität :roflmao::D wäre schon vorbereitet :inlove:
Gute Idee, wäre dabei.

:geek: Prima, mich kannst du FEST EINPLANEN!
Ich plane das für mich sowieso im Frühjahr, also lieber Mai oder sogar Ende April. :thumbsup: Zetti Spezial wäre ja noch besser.
Bin jetzt Anfang November auch schon in Schlüsselfeld zum Training- wenn Greyzie ihre neuen Winterstiefel etwas eingefahren hat.
Und wenn dann im Frühjahr wieder die Sommerschuhe drauf sind… dann will ich das Perfektions Training in Schlüsselfeld machen, gerne im Kreis von Brüdern und Schwestern :inlove:8-) aktueller Preis wäre 189€ für Standard Intensiv (8 Stunden) und 209€ für Perfektionstraining.
Im Vergleich zu anderen Anlagen schon sehr günstig.
Supi Sache das!

Zurück
Oben Unten