und beim Weißen auch nicht. Kann so ein Training sehr empfehlen und hat damals viel Spazzzz gemacht, siehe Bilder vom @Fazerfahrer.Bei leberwurstmetallic fällt das nicht weiter auf...![]()
Aber auf eine Auffrischung würde ich nicht mehr machen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und beim Weißen auch nicht. Kann so ein Training sehr empfehlen und hat damals viel Spazzzz gemacht, siehe Bilder vom @Fazerfahrer.Bei leberwurstmetallic fällt das nicht weiter auf...![]()
Freizeitland Geiselwind ist gleich um die Eckeich würde es mit irgendwas anderem in der Region kombinieren
falls nicht streng auf Zetti´s limitiert, wäre ich save dabei2018 hatte @Ucla ein Zetti-Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld organisiert.
Ich möchte im Mai/Juni 2026 wieder in Schlüsselfeld ein Fahrsicherheitstraining machen. Sofern sich genug Interessenten finden, würde ich mal beim ADAC ein Zetti-Training anfragen und klären was möglich ist (Termin, Gruppenpreis usw.).
Wie schaut‘s bei euch aus?