Auf berlinerisch jesacht: wat?!
Un op kölsch: Loß d'r typ rädde
D'r hät endoch kein Vörjespoks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf berlinerisch jesacht: wat?!

Ein z3 M-QPHi Leute, welches Auto macht mindestens oder genauso viel Spaß oder noch mehr als ein Z3QP?
Leicht, tiefe Sitzposition, kurzer Randstad und schöner Sound.
Mir geht es um das Fahrgefühl bei dem jetzt kein M3 oder M5 mithalten kann. Welche Autos seid ihr gefahren die dem QP ähnlich sind?
Freue mich über Meinungen :)

Naja, beim denen wird die Sitzposition sicher nicht so tief sein wie beim Z3, geschweige den der Radstand kurzOder ein Audi 80 RS2
Oder ein Ford Focus RS
Oder ein Mitsubishi Evo 2
Oder ein Subaru imprezza wrx

Stimmt, das wäre auch meiner Meinung nach recht nahe, das ist auch fahren pur..Das Nötigste ist vorhanden halt nur in modernerer Ausprägung und einfach in jeder Hinsicht besser..Das wäre für mich definitiv ne Alternative..Retrooptik trifft Moderne..Dank @FlyingFH durfte ich sie ja schon fahrenDie neue Alpine.

Ein z3 M-QP
Oder ein Audi 80 RS2
Oder ein Ford Focus RS
Oder ein Mitsubishi Evo 2
Oder ein Subaru imprezza wrx.
Meine Fresse sieht der geil aus.Was ist mit dem Alfa 4C? Ich finde ihn sensationell schön..!
Ich finde der 4C hat sehr starke Ähnlichkeiten mit dem Lancia StratosWas ist mit dem Alfa 4C? Ich finde ihn sensationell schön..!
Mir fallen gerade noch der Honda S2000 und der Nissan 350/370Z ein. Letztere sind sicher keine Trackmonster, sollen aber auch ungeheuer spaßig und unvernünftig sein, bei denen stimmt auch der Klang.

Ich hatte so einen Spaß an dem manuell ausfahrbaren Heckspoiler! Blick in den Innenspiegel und Knopf betätigen...Ich habe unter anderem ein Mini Works Coupé. Unglaublich agil. Fahrspass pur, auch wenn das Auto Frontantrieb hat und noch ein Spur sportlicher als der normale Mini Works. Das habe damalige Tests gezeigt und ich bestätige das.
Das Design ist ähnlich wie beim Z3 Coupé: Entweder top oder flop. Dazwischen geht nicht. :)
Ich hatte so einen Spaß an dem manuell ausfahrbaren Heckspoiler! Blick in den Innenspiegel und Knopf betätigen...
Genau das richtige für meinen Spieltrieb.
Hat das Coupe den auch?

Ist wie bei elektrischen Fensterhebern: immer schön schmieren...Ja, bei dir wäre das wahrscheinlich ein Verschleißteil was alle 3 Jahre gewechselt werden muss![]()
Jaguar F-Type ? (6 zylinder).
Gut ist auch min. 150 Kilo schwerer als der Turnschuh, aber von der Form und vorallem vom Heck ein echt schönes Auto finde ich.
Dir Front ist halt relativ gewöhnlich und langweilig. Aber gefallen würde mir der schon, sogar mit den Turbo Vierzylinder.
Gibt es halt gebraucht kaum mit Schaltgetriebe und ist wahrscheinlich eher mit dem Z4 coupe zu vergleichen, da moderner.
Und das ist dann wenigstens der ganze Antrieb?