Habe meinen Z4 letzte Woche aus dem Winterschlaf erweckt (ich habe in kurz vor Weihnachten 2005 bekommen) und bin gestern nach Stuttgart auf die A8 gefahren. Was mir zum Vergleich zu meinem Boxster aufgefallen ist, daß das Fahrverhalten so was von unruhig ab 180 km/h ist und mit 230/240 Angst haben muß von der Straße zu fliegen. Das Auto läuft jeder Spurrille hinterher und alles wackelt und hopelt und ist bretthart. Das Auto zieht auch einseitig nach links hatte ich den Eindruck. Momentan herrscht bei mir so was wie Enttäuschung - weil ich so ein sausschlechtes Fahrverhalten nicht erwartet hätte. Selbst mit Sporttaste hatte ich den Eindruck das das Auto noch unsicherer auf der Straße liegt. Ich überlege mir
ob ich zum Händler gehen soll und mal nachschauen lasse ob was nicht in Ordnung ist. Oder liegt es an den Reifen bzw. Fahrwerk. Was habt Ihr für Erfahrung?
Ansonsten macht der 3,0 schon Spaß - mit dem Durchzug und der Beschleunigung bin ich zufrieden

Ansonsten macht der 3,0 schon Spaß - mit dem Durchzug und der Beschleunigung bin ich zufrieden