BMW Z4 e85 Fahrwerk E85/86 (außer M)

Das KW V3 ist mir definitiv zu teuer. Koni gelb oder Bilstein B6/B8 stehen zur Wahl, preislich sehr ähnlich. Da die B8 wohl nur kürzer sind als die B6 und ansonsten gleich, wäre die Frage was der Vor- oder Nachteil der B6/B8 ist wenn man die originalen M-federn weiter fährt, die ja länger sind als die federn im B12 Kit.
 
Mach es doch einfach, für den Einbau + professioneller Enstellung zahlst Du ca. 800€ +/- 200€, je nach Deal
 
Ich denke wir sollten das hier beenden.
Sehe jetzt gerade erst, dass wir im Schmickler Thread sind.
Entschuldige @dwz8 jetzt hast du was aufzuräumen :eek: :o
 
Zur Info: Mir sagte der Bilstein-Mann letztens, dass sie die Führungsbuchen irgendwann verbessert haben weil sie da Probleme hatten...
 
Hier nochmal für alle möglicherweise noch Unentschlossenen: Die Fahrwerksabstimmung lohnt sich für jeden, der gerne Kurven fährt! Das Delta beim Umbau auf M-Fahrwerk und Sportdämpfer war deutlich geringer als das durch die Abstimmung (in meinem Fall bei schmickler). Absoluter Wahnsinn. Die Neutralität und Souveränität verleiten schon sehr zum Überschreiten der Grenzen der STVO, gerade auf Landstraßen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier das Beste aller Investitionen ins Fahrwerk, die ich je getätigt hab.
 
Zurück
Oben Unten