Fahrwerksteile Tabelle

Meyle bietet jetzt hintere Domlager auch in HD-Qualität an.
378554
Artikelnummer: 300 335 9102/HD Preis: 10 Euro
Wäre jemand bitte so gut, das nachzutragen.
 
Zitat aus dem Buch von Wolfgang Weber:

"Die Gummilager immer in einem Zustand einbauen und festziehen, in dem sie später ohne Vorspannung meistens wirken werden, also im Normalniveau des Fahrzeugs, wenn es auf den Rädern steht.
Dies gilt auch für Veränderungen des Niveaus wie Tiefer- und Höherlegungen. Auch hier unbedingt die Querlenker lockern und in dem Winkel ihres neuen Niveaus neu festziehen."

... das schafft man wohl nur , wenn das Fzg über einer Grube steht, oder?
 
Ich habe mich in den letzten Tagen mit den Teilen des Fahrwerks beschäftigt und einige in einer Tabelle zusammengetragen. In der Hoffnung das die Tabelle zukünftig anderen die Recherchearbeit erleichtert, möchte ich sie allen zur Verfügung stellen. Ich hatte sie vor ein paar Tagen schon mal hoch geladen aber ich denke dort wird sie auf Dauer nur noch schwer zu finden sein. Aus diesem Grund habe ich nun diesen Thread erstellt. Es sind auch noch einige Teile dazu gekommen. Ich werde sicher auch noch weiter daran arbeiten aber fürs erste mach ich ne Pause mit Teilenummern vergleichen. :rolleyes5

Mein Dank geht schon mal an @Seance der meine Excel Tabelle in eine online Google Tabelle umgewandelt und hochgeladen hat! Mir persönlich gefällt zwar Excel besser aber für die gemeinschaftliche Nutzung ist es so einfach besser! Vergessen möchte ich auch @Moscha nicht, der mir die ein oder andere dumme Frage geduldig beantwortet hat! Ich hoffe ich habe es ansatzweise verstanden! :whistle:

Diese Tabelle kann nun von jedem bearbeitet und erweitert werden. Es wäre natürlich klasse wenn sie weiter gepflegt und erweitert würde. Fehler bitte korrigieren oder eine PN an mich senden, ich ändere das dann gern! Wenn jemand eine Idee hat das übersichtlicher zu gestalten, immer raus damit! Bitte darauf achten das nichts gelöscht wird das noch benötigt wird, weg ist weg!

E86 - Fahrwerk by Rudi88
E86 - Fahrwerk by Rudi88

LG Rudi:) :-)
Vielen Dank Rudi,

das hilft mir sehr! Schön, dass Du/Ihr die Fleißarbeit für uns zur Verfügung stellt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten