Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der BMW Motorrad App geht dasIch habe auch mal geschaut,obwohl es mir Schnuppe ist was da abgebildet ist und ich noch nie richtig drauf geachtet habe.
Aber in der App und im Auto wird das Auto so dargestellt wie ich es bestellt habe.
Kann die Ansicht auch getuned werden?
Also mal andere Felgen oder Sitze vielleicht auch die Front ändern oder mal ne gelbe Ausenfarbe.
Weil so wie abgebildet sieht er ja aus wie er ist,findet ich eher langweilig.
Wie jetzt? Bei der BMW Motorrad-App kann man sich nen Zetti abbilden lassen in verschiedenen Farben??? Warum sollte man das machen?Bei der BMW Motorrad App geht das![]()
Nee, die sind leider nicht miteinander kompatibelWie jetzt? Bei der BMW Motorrad-App kann man sich nen Zetti abbilden lassen in verschiedenen Farben??? Warum sollte man das machen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, wird korrekt angezeigt, sogar das cognacfarbene Leder und auch die roten Bremssättel.Wird im Display die Niere auch in schwarz dargestellt? Falls ja und du ev. wieder mal mit Bimmercode was codierst, kannst Du nachschauen welche TRIM_LINE bei Dir ausgewählt ist? Du findest die Einstellung unter HU_MGU -> Expertenmodus -> 3000 HMI_SPEECH -> TRIM_LINE.
Bisher gab es im Kombi-Display nur die Möglichkeit die Autofarbe auszuwählen und vorgefertigte Ausstattungslinien.Ja, wird korrekt angezeigt, sogar das cognacfarbene Leder und auch die roten Bremssättel.
Ich schaue nach, sobald ich wieder mit Bimmercode etwas mache (vielleicht am Wochenende).
Hat jemand eine Ahnung, wie man Alpina Cockpit mit Z4 M40i Schriftzug kombiniert?
Leider mit sehr überschaubaren Funktionen (aber natürlich trotzdem nützlich)…Gibt es hier in einem Thread