DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Habe ich heute auch gemacht (ca. 4 mm am Gummiband abgenäht). Jetzt faltet sich das Verdeck auf der Beifahrerseite wieder richtig.
Danke @pixelrichter für den Tipp!
Danke @pixelrichter für den Tipp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts unnormales ohne eingebautes Modul.Servus miteinander,
hier ist ein Neuer!
Bin aus Traunstein und habe einen Z4 E 85 erstanden, an dem ich mich bei dem Mistwetter erst mal nur in der Garage erfreuen kann.
Hab mit Interesse den Fred gelesen und kann mit einer neuen Variante zum Thema Dachschließen beitragen:
Von innen geöffnet und geschlossen - alles offensichtlich i.O.. Benutze ich aber den Funkschlüssel, bleibt das Dach ab & zu willkürlich irgendwo stehen. Nach etlichen Versuchen geht´s dann manchmal weiter; manchmal muss ich aber wieder den Knopf innen drücken.
Kabelbruch? Doch wohl eher nicht, oder?
Ansonsten aber: Freu...
Gruß an alle, Jürgen
Such mal die Schraube dazu. Die liegt meist im rechten Ablaufkasten.Ich habe auch seit 3 Tagen das Problem, das beim Öffnen die die rote Lampe blinkt. Die Dachfalten sind OK, fahrerseitig steht das Dach im offenen Zustand höher als auf der Beifahrerseite. Jetzt habe ich festgestellt, das ein Bügel auf der Fahrerseite lose ist.
müsste ich schauen. Aber du musst die oben zwischen Innenhimmel und Außenhaut verschrauben.Danke für die schnelle Rückmeldung, falls ich die Schraube nicht finde, kennst du die Abmessungen?
Das wäre bitter. Neben den Bolzen kenne nur diese Schrauben im VerdeckgestängeIch habe noch mal nachgeschaut, es gibt kein Durchgangsloch für eine Schraube. Es sieht so aus, das eine Art "Bolzen" abgeschert ist. Das lose Gestänge ist wohl am unteren Gelenk befestigt mittels eines "Bolzen".
Im Foto habe ich es rot markiert, dort wird das Gestänge hingehören.