Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nach deiner Schilderung das gesamte Fahrzeug durch den Hagel betroffen wurde und es beim Lackieren einzelner Teile zu solch einem Farbunterschied kommt, würde ich darauf drängen, dass das Fahrzeug komplett neu lackiert wird.Meine Odyssey geht weiter.... Gerade kam der Anruf der Lackiererei, dass sie immer noch nicht den richtigen Farbton getroffen haben.
Nächste Info auf Grund vom Feiertag erst kommenden Mittwoch....
Da die anderen Beiträge wohl nicht verschoben werden, hier nochmal die Bilder, um was es geht:
30 min nach Abholung in München kam ich in einen Hagelsturm. Haube Stoßstange, Türen, Kofferraumdeckel völlig zerbeult.
Alles bis auf Haube und Stoßstange konnten ausgebeult werden.
Haube kam neu und wurde lackiert. Ergebnis auf den Bildern!
Beim genaueren Betrachten hab ich noch Beulen in der Stoßstange entdeckt. Die kommt jetzt also auch neu.
Auto steht (erneut) seit einer Woche beim Lackierer:
Meine Odyssey geht weiter.... Gerade kam der Anruf der Lackiererei, dass sie immer noch nicht den richtigen Farbton getroffen haben.
Nächste Info auf Grund vom Feiertag erst kommenden Mittwoch....
Da die anderen Beiträge wohl nicht verschoben werden, hier nochmal die Bilder, um was es geht:
30 min nach Abholung in München kam ich in einen Hagelsturm. Haube Stoßstange, Türen, Kofferraumdeckel völlig zerbeult.
Alles bis auf Haube und Stoßstange konnten ausgebeult werden.
Haube kam neu und wurde lackiert. Ergebnis auf den Bildern!
Beim genaueren Betrachten hab ich noch Beulen in der Stoßstange entdeckt. Die kommt jetzt also auch neu.
Auto steht (erneut) seit einer Woche beim Lackierer:
Genau das, möchte ich auf keinen Fall.Da nach deiner Schilderung das gesamte Fahrzeug durch den Hagel betroffen wurde und es beim Lackieren einzelner Teile zu solch einem Farbunterschied kommt, würde ich darauf drängen, dass das Fahrzeug komplett neu lackiert wird.
Und dann sieht das ganze Auto aus wie die Motorhaube?! Herzlichen Glückwunsch.Da nach deiner Schilderung das gesamte Fahrzeug durch den Hagel betroffen wurde und es beim Lackieren einzelner Teile zu solch einem Farbunterschied kommt, würde ich darauf drängen, dass das Fahrzeug komplett neu lackiert wird.
Ich kenne kaum eine Niederlassung hier im Norden die noch eine eigene Lackiererei habenIch drücke Dir die Daumen, dass diese Odyssey endlich ein Ende findet. Was ich echt nicht verstehen kann, ist die Unfähigkeit Deines Händlers hinsichtlich des Farbunterschiedes beim FG II Teillackieren.
Ich hatte ja letztes Jahr in der Steiermark einen Schaden vorne, weil mir da auf dem Parkplatz beim Gasthof jemand vermutlich beim Rangieren vorne an der Fahrerseite einen tiefen Kratzer verursacht und sich dann aus dem Staub gemacht hat.
Klar, meine Werkstatt war wegen des Matt Lacks nicht gerade begeistert - aber die Reparatur war top und man kann keinerlei Farbunterschied erkennen. Hat halt nur ein paar Tage länger gedauert.
Auch wenn ich hier auf den Kosten selbst sitzen geblieben bin (bzw. der Differenz hinsichtlich meiner SB) würde ICH den Frozen Grey II Matt Lack jederzeit wieder wählen, weil er MIR erstens mit großem Abstand am besten beim G29 gefällt und zweitens gerade der FG II im Alltag ein völlig unproblematischer (entgegen aller vorheriger Meinungen) Lack ist und es sich herausgestellt hat, dass er längst nicht so empfindlich ist, wie immer ge-unkt wurde.![]()
Meine Frau hat seit 2012 einen 1er in Uniweiss, Alltagskiste ohne große Pflege.Alpinweiß… Schönste (Nicht)Farbe für den G29
Mir ging es eigentlich um das gesamteinheitliche Bild des Fahrzeugs, da wir ja schon festgestellt haben, dass bei frozen grey großflächig lackiert werden muss.Und dann sieht das ganze Auto aus wie die Motorhaube?! Herzlichen Glückwunsch.
Sehr gut geworden.Man sollte sich ja nie verfrüht freuen....aber ich bin mal zuversichtlich, dass es in der Sonne auch noch so gut aussieht.....
Gerade freue ich mir also ein Loch in den Bauch.
Aller Ärger ist grad vergessen und der Aufpreis für FGII hat sich sowas von gelohnt
Einen kleines Bonus habe ich übrigens auch noch. Da die Stoßstange ja neu ist, habe ich auch keine Löcher mehr fürs Kennzeichen drin. Kann mir also in aller ruhe überlegen, wie ich es anbringe (oder auch einfach hinter der Scheibe stecken lassen)
Sieht sehr gelungen aus aber warum sehen die beiden rechten Fotos farblich anders aus? (Sonnenuntergang reflektiert??)Man sollte sich ja nie verfrüht freuen....aber ich bin mal zuversichtlich, dass es in der Sonne auch noch so gut aussieht.....
Aller Ärger ist grad vergessen und der Aufpreis für FGII hat sich sowas von gelohnt
Einen kleines Bonus habe ich übrigens auch noch. Da die Stoßstange ja neu ist, habe ich auch keine Löcher mehr fürs Kennzeichen drin. Kann mir also in aller ruhe überlegen, wie ich es anbringe (oder auch einfach hinter der Scheibe stecken lassen)
1 und 2 war um ~17:00, Licht von vorne. 3 und 4, war um 17:30 Licht von der Seite.Sieht sehr gelungen aus aber warum sehen die beiden rechten Fotos farblich anders aus? (Sonnenuntergang reflektiert??)
Frozen Brown I?![]()
Mein hochglanz antifrozen Schwatter hat auch Reflektionen1 und 2 war um ~17:00, Licht von vorne. 3 und 4, war um 17:30 Licht von der Seite.
Sieht man auch etwas an den Reflektionen der an der Tür.
Ein weiterer Grund, warum FG so toll ist![]()
Sieht tadellos aus. Wenn man es nicht weiß, würde man hier keinen Unterschied feststellen. Ist die Frage was die "anders" gemacht haben, dass es so gut geworden ist.Man sollte sich ja nie verfrüht freuen....aber ich bin mal zuversichtlich, dass es in der Sonne auch noch so gut aussieht.....
Sieht tadellos aus. Wenn man es nicht weiß, würde man hier keinen Unterschied feststellen. Ist die Frage was die "anders" gemacht haben, dass es so gut geworden ist.
Das ist klar, wobei wir uns alle einig sind, dass eine FG II-Nachlackierung anspruchsvoller zu erledigen ist als Cosmosschwarz...
Die Aussage war „wir haben nochmal andere Farbe bestellt“Sieht tadellos aus. Wenn man es nicht weiß, würde man hier keinen Unterschied feststellen. Ist die Frage was die "anders" gemacht haben, dass es so gut geworden ist.