Fehler in der Zroadster- App

romanpul

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Thorsten,

ich habe einen Fehler in der Zroadster- App entdeckt. Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Push Benachrichtigungen mehr. Den gleichen Bug hatte ich schon mal bei tapatalk. Bei tapatalk hatte keine Ahnung voran das lag oder an wen ich mich wenden sollte. Aber bei der Zroadster-App kann ich hier ja einfach mal Meldung machen.

PS: Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.

Hat jemand Probleme mit der App unter Android 6.0.1 Marshmallow?

Frage deshalb, da bei mir seit der Umstellung der Inhalt mancher Beiträge (nicht die Beiträge selbst) verschwindet, nachdem er kurz angezeigt wurde :confused:

Ja gleiche Problem mit der app auf galaxy s6 Android 6. Inhalte verschwinden des öfteren einfach

Die Erfahrungen mit Android >5 und der Zroadster .apk sind ja nicht so prickelnd :mad:

Hab schon über Browser und Tapatalk getestet und festgestellt das beide Varianten die App nicht ersetzen können!
Vielleicht wäre eine "Unterschriften Sammlung" mit dem Wunsch einer aktuellen Android App eine Option! ;)

Normalerweise war die App im Store vorhanden. Derzeit allerdings nicht, jedenfalls finde ich die App nicht.

Vielleicht kann Jemand helfen

hallo,

die android app liegt brach, da ich mich bei google "raus-fliegen-hab-lassen".
ich konnte dort nicht die Änderungen machen die ich wollte.
sobald etwas zeit da ist... vermtl. ende mai ... wird es eine neuauflage geben.

iOS app ähnlich zu oben, nur das diese noch im store ist. leider nicht auf dem letzten stand :oops:

bitte habt etwas gedult :coffee::coffee::coffee::coffee::geek:;)

Thorsten schrieb doch was von ca. Mai.... blos nicht welches Jahr :roflmao:;)
Daher denke ich, er hatte für beides, Android und Apple keine Zeit.

.

Warum nehmt ihr nicht mal euer Smartphone in die Hand, geht in die Einstellungen des Browser" und wählt "Mobile Version aus". Ihr werdet sehen, es braucht keine App, um mit dem Forum mitzuhalten. Das Datenaufkommen ist womöglich noch geringer als mit App.
Wer trotzdem das Blinkiblinki von Android braucht, der schaltet auf Desktopversion um.
Und wer in seinen persönlichen Kontoeinstellung z.B. die Benachrichtigung über neue Beiträge, neue PNs, neue Antworten auf Beiträge etc richtig einstellt, der verpasst auch nichts und bekommt eine Meldung, sobald er sich wieder ins Forum einloggt.
Ich bin quasi 24h Stunden eingeloggt, und sobald jemand hier auf diesen Beitrag antwortet, dann machts Tröööööt und ich weiß, es gibt was neues.
Daher mal locker frech und frei mit einem Laptop / PC sich die einzelnen Einstellmöglichkeiten in seinem Profil anzusehen und anzupassen.

Vorteil der Desktopversion auf dem Smartphone ist auch, dass man die Signaturen, die Rubriken inkl. Unterrubriken der geposteten Beiträge sehen kann.

Und das geht unter Android und Apple einwandfrei (habe alles beruflich in der Hand und nutze keinerlie App)

.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nehmt ihr nicht mal euer Smartphone in die Hand, geht in die Einstellungen des Browser" und wählt "Mobile Version aus". Ihr werdet sehen, es braucht keine App, um mit dem Forum mitzuhalten.
Das Datenaufkommen ist womöglich noch geringer als mit App.
Und das geht unter Android und Apple einwandfrei
Vielen Dank für den Tipp, ich werde das mal testen und später berichten.
Noch habe ich allerdings Zweifel das es mir besser gefällt wie die Nutzung der App.

Zurück
Oben Unten