...man sagt ja bekanntlich, wenn du selber eine Frage hast, haben diese zig andere ebenfalls - nur keiner "traut" sich diese zu stellen. Also ich habe mich gefragt, welche Felge am besten aussieht zum neuen Z4. Leider habe ich nur wenig dazu gefunden, wobei die Räder ein elementaren Beitrag leisten zum Aussehen des Autos.
Ich möchte euch meine Wahl hier vorstellen: AC Schnitzer 19 Zoll mit 16er Distanzscheiben. Tiefer kommt er dann evtl. noch ein wenig. 20 Zoll hatte ich anfänglich auch überlegt, aber wenn das Fzg. noch ein wenig tiefer kommt, sehen die Reifen nochmals "dünner" aus und der Eindruck von großen Felgen wird nochmals verstärkt.
Es wird um zahlreiche Postings mit euren Felgen und Größenangaben gebeten. Na dann mal los. Ich war zumindest der ERSTE !
Ich möchte euch meine Wahl hier vorstellen: AC Schnitzer 19 Zoll mit 16er Distanzscheiben. Tiefer kommt er dann evtl. noch ein wenig. 20 Zoll hatte ich anfänglich auch überlegt, aber wenn das Fzg. noch ein wenig tiefer kommt, sehen die Reifen nochmals "dünner" aus und der Eindruck von großen Felgen wird nochmals verstärkt.
Es wird um zahlreiche Postings mit euren Felgen und Größenangaben gebeten. Na dann mal los. Ich war zumindest der ERSTE !

.
ich bereits auf dem Beifahrersitz zu sitzen haben. Und da gibt es bei mir momentan keine Kompromisse
Ich schreibe bewusst und semantisch falsch "Auto", und nicht "Fahrer". Auch wenn in diesem Sinne beides recht schnell korreliert. 

Einfach aus optischen Gründen...