Felgen - kann mich nicht entscheiden

Welche Felgen passen zu blauem und schwarzem Lack?

• Performance 313

Stimmen: 59 51,8%
  • Breyton Race GTP

Stimmen: 11 9,6%
  • Breyton Race GTS

Stimmen: 24 21,1%
  • Andere

Stimmen: 20 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    114
Hallo,
habe heute eine Felge gesehen, die ich optisch noch nicht richtig einordnen kann. Irgendwie bin ich geflasht von ihr ( muss sie mir immer wieder angucken),andererseits sehr auffällig und vieleicht ein bischen prollig... Mein zzzz ist orion-silber und da müßte die ja eigentlich passen. Was haltet ihr vin dieser Felge?

Kommt aber nah an das Holzrad von oben ran :)

FAHRZEUGMARKE
MODELLREIHE
MODELL
BMW
arr_down.gif

Z4 ( Z89;ZR )
2009 - PCD 5/120.0
arr_down.gif

150 kw 2497 ccm sDrive23i
arr_down.gif

DRUCKEN
HÄNDLER
Filter: Fahrzeug ABE
arr_down.gif

AUSBLENDEN

AEZs.gif

Ups, das diese Felgen auf so eine Ablehnung stoßen,hätte ich jetzt nicht gedacht. Ob und wann ich meinem zzzz neue Puschen gönne steht noch nicht fest. Da hab ich ja noch ein bischen Zeit zu suchen. Erstmal tiefer... Danke nochmal für die ehrlichen und spontanen Reaktionen.

Gruß Markus

Hallo,

Hatte kleine probleme mit dem bild

Was haltet ihr von diesen felgen auf dem blauen Z4

Das ist ein bild aus dem konfigurator von Aez

Gruss Roland

Tut mir Leid, aber die AEZ sind ja noch grausamer als die Chrom Felgen.
Bleib bei den original Felgen oder nimm die Breyton. Alles andere entwertet den Z4.

Ups, das diese Felgen auf so eine Ablehnung stoßen,hätte ich jetzt nicht gedacht. Ob und wann ich meinem zzzz neue Puschen gönne steht noch nicht fest. Da hab ich ja noch ein bischen Zeit zu suchen. Erstmal tiefer... Danke nochmal für die ehrlichen und spontanen Reaktionen.

Gruß Markus

Hm wie wärs mit den DOTZ Mugello. Die mach ich als nächste Winterfelge 12/13 drauf.
Und preislich gar nicht so wild.

MUGELLO_Detail.jpg

Ich werde mich im Frühjahr wohl für die Breyton Race GTP Silber 8,5 und 9,5 x 19 entscheiden.
Muss nur noch ein gutes Angebot inkl.Reifen (NonRFT) finden.

Gruß Marco

Meine sind heute gekommen... Aber bei -10 Grad wolle ich Sie nicht auspacken... Hoffentlich ist es morgen "wärmer"... Damit ich Sie auf Beschädigungen durch den Versand etc. überprüfen kann....
Felgen1.JPG Felgen2.JPG

Meine sind heute auch angekommen. BMW Performance 313 19" auf Conti Sport Contact 5P!

Anhänge

• Foto0177.jpg
    Foto0177.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 117
  • Foto0179.jpg
    Foto0179.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 125
So 19 Zöller sehen schon verdammt gut aus.... Doch nachdem ich gestern zum ersten Mal in meinem Autofahrer-leben eine schramme in meine 17 Zoll Winterfelgen gefahren habe :g lasse ich das glaube ich lieber.- Denn schon bei den 17 Zoll Felgen habe ich mich über die 5 mm lange Schramme zu genüge aufgeregt. Bei 19 Zoll wäre es vermutlich nicht bei einem 5 mm langen Kratzer geblieben... Von daher bleibe ich auch im Sommer bei 18 Zoll...

Grüße Fantasimo

Leute eine Frage - wisst ihr auswendig wieviel mm Distanzen ich vorne und hinten verbauen kann ohne zu schleifen ?

Adaptives M-Fahrwerk welches mit Eibach tiefergelegt wird inkl. M326 mit 225 und 255er

Mir reichst vom Winter.... :earmuffs: Bei gut 7 Grad Plus und laut Wettervorschau über 10 Grad die restlichen 6 Tage hab ich heute nach der Arbeit die Sommerpatscherln montiert.... :love:

Endlich weg damit....
Alt.JPG

Vorbereitung
Bier.JPG

Noch die schwarzen Embleme rein und....
Felgen.JPG

Fertisch
Felgen3.JPG

PS: Sorry für die miese Qualität... iPhone 4S halt....

Leute eine Frage - wisst ihr auswendig wieviel mm Distanzen ich vorne und hinten verbauen kann ohne zu schleifen ?

Adaptives M-Fahrwerk welches mit Eibach tiefergelegt wird inkl. M326 mit 225 und 255er

Gleiche Ausstattung wie bei Dir :t
Unter Vorgabe "Breyton" ........... VA 5mm / HA 10mm ................ ohne Schleifen und ohne Probleme ;)

Zurück
Oben Unten