shifty_Z4
Fahrer
AW: Felgen sind drauf (20')
Soweit ich weiss, sprach man in diesem Thread nie über den Preis, bis Du ihn ins Spiel gebracht hast
Sondern? Das villeicht: allgemeine Werteverfall in der Gesellschaft, Deine abgeschlossene Familienplanung und Dein erklecklliches Einkommen, sowie Dein sauteurer und stilvoller Z4
Was haben den bitte "die Schüler oder was auch immer die Z4 kaufen" mit der Preissteigerung und den anderen Familien zu tun? So wie es scheint, göhnst Du leider niemanden den Erfolg, vorallem nicht an der Jugend. b
: Wenn es Dich so kränkt, weil Du halt andere Prioritäten als die heutige Jugend gesetzt hast, dann tut es mir Leid für Dich. Die Familienplanung kommt halt bei der heutigen Jugend später. Man möchte zuerst das Leben geniessen und erst danach sich fürs Leben verpflichten. Leben und leben lassen. 
Klammert Euch doch jetzt nicht dauernd an dem Scheiß Preis fest.
Soweit ich weiss, sprach man in diesem Thread nie über den Preis, bis Du ihn ins Spiel gebracht hast

Es gibt noch etwas anderes als monitären Werteverfall. Versteht doch das endlich mal. Tztztz.... Ihr könnt nicht "zuhören".
Sondern? Das villeicht: allgemeine Werteverfall in der Gesellschaft, Deine abgeschlossene Familienplanung und Dein erklecklliches Einkommen, sowie Dein sauteurer und stilvoller Z4

Und ja... ich bin neidisch, weil ich es nicht ertragen kann, dass jeder Grünschnabel nun mit nem Z4 rumeiert. Weil überall wird rumgemosert wie schlecht uns Deutschen es geht, keiner kaum noch Geld hat um seine Familien zu ernähren (Preissteigerungen) und hier im gleichen Zug sind Schüler oder was auch immer am Z4 kaufen ohne Ende. Das paßt für mich nicht zusammen!
Was haben den bitte "die Schüler oder was auch immer die Z4 kaufen" mit der Preissteigerung und den anderen Familien zu tun? So wie es scheint, göhnst Du leider niemanden den Erfolg, vorallem nicht an der Jugend. b