wase41
Testfahrer
Hallo Zettis mit 296er Felgen- Problemen, auch ich bin Mitglied in dem Rissenklub!¨Habe mir vor 8 Tagen einen aus D importierten E 89 35i gekauft. War sehr angetan von den schönen 296er Felgen (19") an der einen Felge hinten rechts war ein minimaler Kratzer, um diesen zu beseitigen habe ich das Rad demontiert und sauber gemacht und siehe da ein etwa 3 - 4 cm langer Riss auf der Innenseite der Felge. Habe sogleich alle Räder demontiert und an der anderen hinteren Felge 4 Risse gefunden!! Vorne ist alles i.O. Habe sofort mit dem Verkäufer des Wagens Kontakt aufgenommen.
Er sagte mir, er werde sofort mit BMW Deutschland auf Kulanz pochen. Nun bin ich am warten und hoffen es werde, nach den vielen vor mir gerissenen und entdecken 296 Felgen positiven Bericht betr. Ersatz ausgehen!! Bin auf jede Anregung dankbar, da ich ein neuer bin in der Z4 Gemeinde (Fahre sonst 525xi Jg.2006)
Er sagte mir, er werde sofort mit BMW Deutschland auf Kulanz pochen. Nun bin ich am warten und hoffen es werde, nach den vielen vor mir gerissenen und entdecken 296 Felgen positiven Bericht betr. Ersatz ausgehen!! Bin auf jede Anregung dankbar, da ich ein neuer bin in der Z4 Gemeinde (Fahre sonst 525xi Jg.2006)