Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch ein Foto mit allen Prägungen der betroffenen Felge:
![]()
Z-Ruhrpott,
dann wende Dich doch mal an das KBA wie in Post #168 beschrieben
Wenn das keiner von Euch macht, dann wird's auch nix mit dem Rückruf von BMW
Jeder gemeldete Fall treibt das Verfahren voran ...
Gruß
York
....Komischerweise sagte er mir, nach Rücksprache mit BMW dass dieses Problem dort wohl bekannt wäre![]()
Habt ihr einen Vorschlag wie ich am besten weiter vorgehe? Kulanzantrag beim Freundlichen stellen oder direkt mit BMW Kontakt aufnehmen?
LG
Der Kulanzantrag ging so geschmeidig durch, BMW weiß mit Sicherheit von dieser Problematik![]()
Ach war am Wochenende Reifen wechsel und mein Reifenhändler meinte das die Runflat´s totales gift sind für alle Felgen. Selbst die ganzen Stahlfelgen sind Richtig verformt, dass man die dann weg Werfen kann!
Wo gibt es RFT auf Stahlfelgen![]()
Ich würde den Reifenhändler wechselnBMW muss bescheid wissen, da Sie sonst keine Überarbeitet Felge raus gebracht hätten. Davon gibt es auch Bilder hier!!!
Ach war am Wochenende Reifen wechsel und mein Reifenhändler meinte das die Runflat´s totales gift sind für alle Felgen. Selbst die ganzen Stahlfelgen sind Richtig verformt, dass man die dann weg Werfen kann!
Was mich mal interessieren würde: Haben Eure gebrochenen Felgen noch einen einwandfreien Rundlauf?
Rein optisch und vom fahren war bei "unserer" Felge auch nichts zu merken von einem Höhenschlag.
Hallo,
jetzt bin ich richtig sauer....gerade kam der Anruf vom Freundlichen, dass der Kulanzantrag abgelehnt sei. Dabei hat die Felge keinen Vorschaden, ist aber auch noch nichtmals fotografiert worden. Ich frage mich ob der überhaupt einen Antrag gestellt hat...?
Wie kann ich mich jetzt mit BMW in Verbindung setzen, telefonisch oder per Email?
Der Wagen wurde vor knapp 5 Monaten gekauft, kann ich bei diesem Freundlichen noch Ansprüche stellen?
Ich bedanke mich für eure Antworten.
Hallo z-Ruhrpott, ich bin im Moment in der fast gleichen Lage! Habe mich vor 2 Wochen an das KBA gewendet, die Antwort kam Heute von einem dortigen Sachbearbeiter. Sie werden den FallHallo,
jetzt bin ich richtig sauer....gerade kam der Anruf vom Freundlichen, dass der Kulanzantrag abgelehnt sei. Dabei hat die Felge keinen Vorschaden, ist aber auch noch nichtmals fotografiert worden. Ich frage mich ob der überhaupt einen Antrag gestellt hat...?
Wie kann ich mich jetzt mit BMW in Verbindung setzen, telefonisch oder per Email?
Der Wagen wurde vor knapp 5 Monaten gekauft, kann ich bei diesem Freundlichen noch Ansprüche stellen?
Ich bedanke mich für eure Antworten.
Noch was zum Schluss, bitte nur melden, wenn wirklich Risse an der Felge sind ohne dass sonst noch Beschädigungen von einem Selbstverschulden, an der Felge zu sehen sind.